Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute Galleon gebaut und in dem Zuge 3 Windvarianten an ihn verfüttert, die ich noch im Lager hatte. Alle Aufwertungen sind in den 3. Skill gegangen  Smile
Gestern zum zweiten Mal Guardian 2 geschafft, Platz 98. Und mit der Gilde auf Platz 8 abgeschlossen!
GZ, hat das mit Luck zu tun, dass du das hier reinschreibst :-)
Klar, ist immer Luck wie und wann die Defs reinkommen, wir hatten schon deutlich bessere Wochen aber wenn du am Samstag fünf Defs verlierst ist halt nix mit Top 10 Wink
Heute den 6. Ifrit gezogen, immer noch kein Theo, es geht mir gewaltig auf den Sack!
(04.07.2016, 09:50)Thot schrieb: [ -> ]Heute den 6. Ifrit gezogen, immer noch kein Theo, es geht mir gewaltig auf den Sack!

Geht mir so mit Tesa. Würde ja gerne tauschen Sad - schliesslich gab's letzte Woche den zweiten Theo. Immerhin 2 von 6 nicht Wind Fritten :/
Heute bekomme ich endlich nach über einem Jahr Chasun. Ich glaube fest dran Big Grin
(04.07.2016, 10:02)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Heute bekomme ich endlich nach über einem Jahr Chasun. Ich glaube fest dran Big Grin

Da mach ich gerne mit Smile
Edit: 500 Steine und nur der dumme Wind Horus :/
Ich bekomme heute Abend aus der Event MS Camilla, damit ich mir die Steine nächste Woche aufsparen kann Big Grin
HAHA und es hat geklappt Big Grin

300 Stones und bei der letzten lacht die olle Kuh mich an. bääääm Big Grin