Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz zu Rakan. Er funzt auch ohne Skillups (die würde ich ihm aber dennoch geben in absehbarer Zeit) und Vamp ist nun wirklich nicht essentiell. Ich hatte ihn einen Monat auf Swift mit über 230 Spd (daher ohne Wille) und 40k HP und nun ist er auf Wille+Shield und 192 Spd, finde beides besser als auf Teufel komm raus ein mittelprächtiges Vamp-Set zu nutzen. Mein Tipp wäre nur auf Stats (HP + CR) zu gehen und nen Swift-Racuni zu bauen, der ihn direkt drankommen lässt (dann kann man sich sogar Wille sparen).
Aaalso ich habe schlicht keine HP%-Runen wollte ich damit sagenSmile Zumindest keine, welche einigermaßen gute Stats haben. Bin da etwas wählerisch was Runen angeht Big Grin Weder bei Vamp noch bei Will. (Beachte: oder CD zB. auf Laika/Kfg verbaut).
Daher farme ich ja aktuell nb10 Big Grin
Aber Auf Vio sollte ich es hinbekommen, haben mich auch schon einige in GKs genervt Big Grin

Allerdings: Vorerst bekommt meine auch neue Perna die Skillups. Dann ist Rakan dran Smile Bis dahin ist die Racuni-Idee eigentlich recht cool. Allerdings habe ich keinen gebaut xD
Wollte eigentlich demnächst mal wieder im Unlucky-Thread rumheulen^^ führe seit einiger Zeit ne Strichliste, in bis dato 61 Scrolls hatte ich insgesamt 3 Lightnings, das ist ne echt miese Rate. Heute mein gesammeltes Mana in Shop-Refreshes gehauen, 14 MS und einige Pieces bekommen. Mit den Arena Scrolls und einer vom Dungeon 19 Stück beschwört - kein Lightning! Völlig genervt ein paar nat4 geopfert, um auf 100 LS Pieces zu kommen: Feng Yan :p Ich hatte noch nie ein gutes Wind-Monster für die AD oder GK-Def, daher einfach mega nice. Jetzt wünsche ich mit noch Vela oder Woosa (einen guten Immu-Buffer habe ich ebenfalls noch nicht) und dann kann ich im GK cheaten, haha.
ja nice! Kannst ihn aber auch sehr gut in der GKO spielen bzw RTA ein Monster Big Grin

Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden.. Ich mag es kaum sagen, aber gestern aus 5 Shop MS noch nen Poseidon rausgezogen.... Ich glaub ich werd grad vom Glück verfolgt xD
Glückwunsch!!!
GW an alle.
Glückwunsch euch allen.

Ich kann mich zwar "nur" über den passenden 4* freuen, jedoch war die Entstehung ein wenig "Lucky".

Mit der neuen Rota hab ich meine knapp 900 Steine verpulvert um nach Fuco nen 2. Lich(Rigel) für Necro zu bekommen. War leider nix dabei bis auf ein Fake 4*.

Im Anschluss mal an Toah 100 versucht und nachdem ich letzten Monat Atharos das erste mal auf Hard geknackt habe war diesmal Lyrith dran das erste mal zu sterben.
Ich freu mich.

Naja und nun ratet mal wer in der LS drin war...

...Wasser Lich aka. Rigel.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nice gz Smile Man freut sich auch über die kleinen Dinge Tongue

Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen eine Hwa (fehlt mir noch so als einziges nat4^^), muss nicht mal mehr ein nat5 sein Sad Big Grin
So ich kann mich auch mal wieder hier melden Smile

Gestern war es wieder soweit Lushen ist in der Rotation. Also hatte ich 12MS und 24 Steinbeschwörungen und 2 LD zu beschwören.
12 MS war nur ein Wind Taoist. Dachte ich mir schon toll noch einer. Dann kamen die 24 Steinbeschwörungen -> 3 Blitze Succubus,Kitsune und Undine. Ich dachte mir nur: war ja klar alles außer ein scheiß Lushen Big Grin

Dann 2 LD geöffnet und dann hat mich die Betta angesprungenSmile endlich einen Immu Buffer für GK/RTA/PVP
Danke und Glückwunsch an den Rest Smile