Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gz dazu Smile sehr nice
Das ist doch was. Glückwunsch!
Glückwunsch, war es denn "Lucky" oder verdient? Tongue

Miaramak

Glückwunsch!  Smile

Das ist ein wunderbarer Moment! Ich Wünsche Ihnen weiteren Erfolg!

mfg
Miara
zack direkt gebannt Big Grin die Glückwünsche kamen einfach zu spät
Hatte das Gefühl, das die Glückwünsche nicht von Herzen kamen, deswegen gab es den Bann Smile
Glückwunsch von mir x2: Zum neuen Rekord an die einen und zum Bann an den anderen xD Wink
Puh, war gar nicht so einfach mit dem neuen Passwort Big Grin . Aber das nur am Rande.
Ich darf mich heute hier mal melden, weil es mir letzte Woche gelungen ist, nach JAHREN, einen Lushen aus den Steinen zu ziehen Heart .

Gestern dann noch ein paar MS geöffnet und wer hüpft da raus? Ein zweiter Lushen Rolleyes . Ick freu mir einen zweiten Bauchnabel.

Leider erblickte dann auch mein erstes Dupe das Licht der Welt. Ein 2. Gany. Wobei ich das nicht Mal so furchtbar schlimm finde. Einen 2. Gany kann ich mir gut für GK und BK vorstellen.
Vorgestern endlich mein blessing verbraucht.
Abellio vs Poseidon.
Schwere wahl, aber immerhin mal wieder was zum Runen ^^ ich hoffe der Dudu is wirklich so schlecht das die Wahl auf Poseidon gerechtfertigt war^^
Ja definitiv. Hab beide Smile