Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor Weihnachtsbeschwörung am Wochenende:

ét voila - Pünktlich zum Balancing den dicken blauen Panda gezogen  Cool  Big Grin
Auch wenn es dank Transrolle kein "luck" ist:

Meine Wahl war zwischen Charlotte und Juno. Charlotte habe ich bereits und daher war die Entscheidung einfach. Gut das ich vorher noch die Transmogs gekauft habe. Damit habe ich alle Orakel des normalen Elements. Wirklich "happy" bin ich jetzt nicht mit der Transrolle, aber das war ja zu erwarten (Juno ist toll klar, aber hab vieles was toll ist Big Grin Zaiross hätte mich mehr gefreut Big GrinBig GrinBig Grin)
(18.12.2018, 07:46)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Auch wenn es dank Transrolle kein "luck" ist:

Meine Wahl war zwischen Charlotte und Juno. Charlotte habe ich bereits und daher war die Entscheidung einfach. Gut das ich vorher noch die Transmogs gekauft habe. Damit habe ich alle Orakel des normalen Elements. Wirklich "happy" bin ich jetzt nicht mit der Transrolle, aber das war ja zu erwarten (Juno ist toll klar, aber hab vieles was toll ist Big Grin Zaiross hätte mich mehr gefreut Big GrinBig GrinBig Grin)

Nicht das es ein Nat 5 geworden ist.. sondern das es kein Dupe geworden ist. Hätte ja Okkult girl wählen können und aus der Trans kommt noch ein Okkult girl.
Das meinte ich mit Mega Luck 
Nichts anderes  Big Grin
Ich hatte ja gar nicht auf deinen kommentar geantwortet Big GrinBig GrinBig Grin du hast definitiv luck gehabt
So, ich hatte Glück, auch wenn ich nicht so glücklich bin. Habe meine Rollen beschworen:
12 LS, 16Ld, ca.45 Elementarrollen und 100MS. Dazu dann die Trans.

Es kam Ethna (Dupe) aus Wind Rolle, Vanessa oder Praha aus Trans (Praha habe ich schon), danach dann noch mal Vanessa aus MS.

Aus den Restlichen Rollen sind nur erwähnenswert: Eshir (kein Blitz bei Ld), Wind Riesenkrieger.

Also 3 nat5 ist nicht so schlecht, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Ausserdem fehlt mir noch eine Chakramkriegerin (Habe nur Wind und Licht) so dass ich meine Twins auch endlich mal aufbauen kann.
ich frag mal so blöd: warum machst du die trans vor den ms auf?

aber algemein: gz zur nat5 rate und etwas Rip zu der ausbeute...
Na, ich habe nur noch mal 10 MS hinterher geschoben, wel ich etwas enttäuscht war ... naja, und bin dann eher noch enttäuschter gewesen.
Gestern aus einer db10 ms beth dupe gezogen. Hab nicht einmal meine erste Devilmonen können *seufz* (sie wird eh nur als wind riese Lead missbraucht Big Grin)
Gz euch allen, hoffe Weihachten kommt bei mir auch mal wieder was Big Grin

@Reaver update mal deine Signatur bin neugierig was Du so im Lager mittlerweile hast Big Grin Big Grin
stimmt sollte ich mal tun. Ist ja ein ganz aderer Account Big GrinBig Grin ich mache heute nachmittag mal einen Abzug hehe