Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir gabs am Wunschbrunnen bisher 2x eine 6* Rune. Die waren glaube sogar beide brauchbar. Habe mir nicht gemerkt welche, kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass ich mich über die Runen aufgeregt hätte. Es gab auch schon 2x ein Monster. Einmal Dunkel-Echsenmann und einmal Licht-Bearman. Der Bearman kam natürlich 'ne Woche, nachdem ich Ahmans Skills gemaxt hatte^^
Ansonsten kommen für meinen Geschmackt recht häufig Rubine rum, sind zwar meistens die kleineren Stückelungen, aber mit den Daily-Quest reicht das zumindest für einen Energie-Refresh Smile
Haha Smile

Pierret Tag.

Habe gerade aus 5 Mystik Rollen 3 Pierrets gezogen.

2x Feuer , 1 X Wind.

Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich damit anfange Smile
An eine Wasser-Pierret verfüttern Smile
Vorgestern mein erstes 5* natur das man nicht durch ne fusion kriegen kann.... water beastmonk Smile Das vieh is auch endlich mal brauchbar
Zum Wunsch Brunnen: Ende letzten Monats ein nat 4* gezogen: Wind Piratenkapitän

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Hab letzte Woche den Licht Sylphe bekommen durch eine Beschwörung! Big Grin
(19.10.2015, 07:33)Elesil schrieb: [ -> ]Hab letzte Woche den Licht Sylphe bekommen durch eine Beschwörung! Big Grin

Wow, Glückwunsch Smile
Das ist auf jeden fall mal ein gutes Monster Big Grin
Ich hab zwar kein nat 5* gezogen, allerdings habe ich am Samstag die Wind Valkyrie fusioniert und damit alle 3 nat 5* Monster aus dem Fusionshexagramm fusioniert Tongue
(19.10.2015, 08:44)Cloudakera schrieb: [ -> ]
(19.10.2015, 07:33)Elesil schrieb: [ -> ]Hab letzte Woche den Licht Sylphe bekommen durch eine Beschwörung! Big Grin

Wow, Glückwunsch Smile
Das ist auf jeden fall mal ein gutes Monster Big Grin

Echt??? ist der gut? Oo
(19.10.2015, 09:06)Elesil schrieb: [ -> ]Wow, Glückwunsch Smile
Das ist auf jeden fall mal ein gutes Monster Big Grin

Echt??? ist der gut? Oo
[/quote]

Ist das Sarkasmus?

Wenn nicht: Eredas hat wie Tyron super CC-Fähigkeiten, dazu kommt noch, dass er 25% Bonus ACC besitzt. Dadurch muss man sich nicht ganz so stark auf ACC fixieren und kann sich ruhig ein wenig mit ATK% beschäftigen.

Er ist ein Speed-Leader, was ja auch nicht schadet. Wink