Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich ein kleines Opening mit 74 Rollen gehabt. Teshar hat sich meiner Monstergang angeschlossen. Smile
Nachdem bei uns in der Gilde grade ein Nat5 nach dem anderen um die Ecke gebogen kam und vor 10min schon wieder unser Glückspilz nen neues Spielzeug gezogen hat (Feuer Pala) dachte ich mir - 2 L/D Rollen alles klar:

1. Rolle - Lightning!!!! Licht Todesritter... RIP
2. Rolle - Lightning!!! Nicki!!!! ( Occultgirl Dark) - NICE!!
uff geil gz Smile
GZ Red. Ja heftig^^ Ist einfach nur krank was an Nat5 bei uns in der Gilde zur Zeit gezogen wird. Hab schon langsam Angst, dass am Samstag für mein Summoning keine mehr übrig sind ^^'
Gestern Dupe Nr. 4 bekommen -> AmeliaSad
Ich kann mich auch mal wieder melden. Gestern richtig Glück gehabt. Bei 31 Rollen 4 Blitze und beim letzten Blitz kam ein kleiner roter Erzengel Smile
Ich hatte mich ja letztens im unlucky geäußert das ich über 150 Scrolls geöffnet hab und nichts kam..
jetzt nach ner Shop MS Shaina gezogen Big Grin
Gestern rund 100 ms, 2 ls und 5 ld geöffnet --> nix (sogar nur 8 nat4 incl der ls.....) Daraufhin ein Rage Crystall summon gemacht und zack stand Rica vor mir. Jetzt ist das Trio (Ana, Charlotte, rica) vollständig Smile Ich freu mich. Jetzt kann der Wasser Homi im toah Team ersetzt werden (Jamire, Verad, mantura, rica, charlotte) und Skill Ups sind da ja bedingt durch Jamire auch nicht wirklich notwendig (bezogen auf Toah).
(20.11.2018, 07:52)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Gestern rund 100 ms, 2 ls und 5 ld geöffnet --> nix (sogar nur 8 nat4 incl der ls.....) Daraufhin ein Rage Crystall summon gemacht und zack stand Rina vor mir. Jetzt ist das Trio (Ana, Charlotte, rica) vollständig Smile Ich freu mich. Jetzt kann der Wasser Homi im toah Team ersetzt werden (Jamire, Verad, mantura, rica, charlotte) und Skill Ups sind da ja bedingt durch Jamire auch nicht wirklich notwendig (bezogen auf Toah).

Hmm... Big Grin
Wieso freut man sich so über nen Nat3 und was hat sie im ToaH verloren? Tongue

GZ dir Smile Du bist auch bissl lucky egal welcher Account Big Grin