Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.05.2016, 10:15)Michi schrieb: [ -> ]Das stimmt, aber ich kann aktuell mit Hathor nicht viel Anfangen, was soll ich dann mit zwei? Big Grin
Wenn ich könnte, würde ich die verschenken...

Dachte ich anfangs bei Bastet auch, und nun spiele ich sie im Raid , in der Arena ... sogar für ToA überlege ich sie zu nutzen.

Ich dneke nach wie vor, das für jedes Nat5* einfach mal ein Team gebraucht wird, bei manchen ist es einfacher so ein Team zu bauen, bei anderen etwas kniffliger ... also Hathors Einsatz kommt bestimmt.
Ich sag mal so, die Skills sind nicht schlecht keine Frage, aber sie muss halt schnell sein. Sprich man braucht gute Runen, bzw. Runen mit guten Subs. Denke sie ist eher ein Monster fürs Endgame
Hab gerade Okeanos bekommen aus ner MS bekommen.
Wo setzt man den denn ein?hab mich mit dem noch garnicht beschäftigt ^^
Wegen Zeitmangel war ich leider im letzten halben Jahr immer nur sporadisch online - eigentlich habe ich nur ToA gespielt, Mana eingesammelt und ab und zu n paar Rollen von den Kristallen gekauft.
Da lacht mir doch letztens nach dem Kauf von 11 MS eine Praha entgegen. Hab mich natürlich riesig gefreut.
2,5 Wochen später - ToA hat mir wieder viele, viele Kristalle beschert - kaufe ich das nächste 11er-Set MS. Dieses mal bekomme ich Velajuel.
Ich glaube, das Spiel möchte mich zurück  Big Grin
Glückwunsch! Da steigt die Motivation ein wenig ...
mal was nützliches aus der toa rolle Smile

[Bild: b23dce-1463839160.jpg]


ritesh :p


hab einfach auf skip gedrückt damit ich mir das elend nicht antun muss, dann schaute mich der ritesh mit gaaaanz großen augen an Big Grin
Nice GZ heunt scheint wolll BM Tag zu sein^^
Oder mein GK hat Glück gebracht Big Grin
(19.05.2016, 11:04)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(19.05.2016, 10:15)Michi schrieb: [ -> ]Das stimmt, aber ich kann aktuell mit Hathor nicht viel Anfangen, was soll ich dann mit zwei? Big Grin
Wenn ich könnte, würde ich die verschenken...

Dachte ich anfangs bei Bastet auch, und nun spiele ich sie im Raid , in der Arena ... sogar für ToA überlege ich sie zu nutzen.

Einer aus meiner GIlde hat Bastet im ToaH bis zur 99 beigehabt, nur die 100 war ohne Bastet
Ich melde mich auch mal hier Big Grin

Am Samstag haben sich endlich Jultan und Tesarion in mein Dorf verirrt Smile Somit habe ich nun alle Ifrits zusammen.

Doch das war noch nicht alles... Gestern hab ich aus Langeweile ein MS-Packet für 750 Kristalle gekauft, da ich Food benötigte... Die 3. Rolle blitzte und... ein ZAIROSS lächelte mich an. Big Grin