Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder etwas Un-Lucky hier rein streuen XD

1750 Steine - 2x Su, Succu und Kungfu - aber keine Chasun

Nach mehrmaligem eingerede meiner Gildies aus frust 4 Legis auf gemacht
Wasser Joker
Feuer Ninja
Feuer Anubis
Feuer Sylphe (immerhin Tyron Skil up <.<)

ich geh dann mal weinen... Cry
Was genau ist da jetzt unlucky dran? 1750 Steine und 4x Blitze ist doch sogar überdurchschnittlich, ich erinnere mich an meine 1600 Stones für Orion ohne einmal Blitze Big Grin
Boah aus 4 Legis kein nat5!?! Ich finde dass ist echt übel...
Aus 35 Beschwörungen 4 Blitze ist wohl durchschnitt... Hmmm, tut mir leid für dich. Sad
Dann streue ich mal Salz in die Wunde: 2 Stone Summons gestern Abend und was kam raus: Mikene & Woochi
(18.04.2016, 14:31)Wolffo-81 schrieb: [ -> ]Boah aus 4 Legis kein nat5!?! Ich finde dass ist echt übel...
Aus 35 Beschwörungen 4 Blitze ist wohl durchschnitt... Hmmm, tut mir leid für dich. Sad

Ich habe es dir im Gildenchat schon oft gesagt, aber dein Maß, welches du dir an Wahrscheinlichkeit für Beschwörungen vorstellst, ist nicht die Realität.
Du hast ungemein viel Glück bei deinen Beschwörungen und denkst, dass dies jeder in diesem Maße hat. Wink

@Sand
Tut mir leid für dich das kein Monster beschworen wurde, welches du auch benötigt hast.
Aber ich erwähne es auch hier noch einmal, beschwöre, sobald dein Lager wieder etwas Platz hat, alles sobald du es hast.

Eventuell hättest du im November mit allem Ersparten ein Nat5, eine Chasun oder noch andere gute Monster bekommen, aber die Realität ist, dass du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit genauso entäuscht worden wärest, wie du es jetzt gerade bist.

Also beschwöre lieber sofort und ärger dich nur kurz, dass macht das "Beschwörer-Leben" einfacher.
(18.04.2016, 13:20)thomsn schrieb: [ -> ]Was genau ist da jetzt unlucky dran? 1750 Steine und 4x Blitze ist doch sogar überdurchschnittlich, ich erinnere mich an meine 1600 Stones für Orion ohne einmal Blitze Big Grin

Okay, dann fühle ich mich jetzt mit meinen 1150 Steinen bei der Zaiross-Woche ohne einen einzigen Blitz nicht mehr ganz so schlecht. Big Grin
Also ich hab in 18 Monaten SW aus MINDESTENS 35 legendären Rollen exakt 0 Nat5 erhalten, meine zwei Nat5s kamen aus weit über 1000 Mystischen Rollen. Wir haben Endgame Spieler in der Gilde die seit Monaten ToAH clearen und 0 Nat5s haben. Und 4 Nat4s aus 35 Summons ist sogar deutlich über dem Durchschnitt.

Ich dachte erst der Kommentar von Wolffo sei Sarkasmus, aber laut Neo wars das wohl nicht.

Nichtsdestotrotz gönne ich natürlich jedem Nat5s, den Leuten aus dem Forum natürlich umso mehr Smile
Ich weis, meine Blitze aus den Steinen waren diesmal recht hoch. (beim letzten Mal 1400 ohne Blitz für Chasun). Aber ändert nix daran, dass es nicht das Wunschmonster war >.<
Naja freut sich Hwa über ihre ersten zwei Skill Ups XD
2150 Stones, 3 Blitze, keine Chasun. Hatte noch auf Hwa-Futter gehofft, aber auch das war mir vergönnt :p
Hi Leute, ich kann mich einreihen in die Riege.

550 Stones, KEINE Blitze, hatte so auf Chasun gehofft.
Aber ich will mich nicht beschweren.
Hatte meine Steine letzte Woche schon für Verde gespart.
Erste Beschwörung - Blitze - Verde xD

Allerdings ist meine Blitzrate bei MS echt mies.
Habe Anfang des Monats 55 Rollen geöffnet und ganze 4 Blitze bekommen.
Ausbeute: Hwahee, Piratenkapitän Wind, 2x Draco -.-