Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Sachen mons bin ich ja ein Glückskind...aber die runen...heute wieder 15 klorollen in ug10 nacheinander :-(((
Hast du verdient ;P ! Big Grin
Herzlichen Glückwunsch an alle die was schönes bekommen haben.
Da will ich auch mal ein paar Glücksmomente mit euch teilen.
So gegen Anfang letzter Woche, hab ich mal zum Spaß 5 MS geöffnet. Natürlich auch nichts großartiges erwartet. Was kommt am Ende dabei heraus? 3 mal Blitze, 2 nat 4☆ Monster (Wind Sylphe und Pierret)
Gestern hab ich (wie jeden Tag) einmal einen Wunsch gemacht. Ich staunte nicht schlecht als das Rad plötzlich auf dem Monster stehen blieb und mir ein Affenkönig vor die Nase gehalten wurde.  Blush
Muss mich dazu einreihen, vorhin ne MS gekauft (im shop), versehentlich geöffnet ... und wasser pierret rausgezogen. Ich glaub mein 3. 4* sterne monster überhaupt *hust* ^^
Pierret hatte ich heute auch, die Wind-Variante. Die macht zwar sehr viel Schaden, aber Windelement habe ich schon viele gute.
kann auch was schönes berichten, im Shop gabs gestern eine Rune hab sie schon auf +9: Legendär 5* Gewalt Slot1, ATK 78, HP +7%, Res +6%, Krit.Schdn +8%, Acc +8%, ATK +11% und jetzt hab ich kein Mana mehr Big Grin
Am Samstag abend 11 Ms aufgemacht. Mit der 4. Beschwörung blitze zucken , rauch verfliegt Hitze steigt in mir hoch aber vor Wut. Ein 5 Star awaken Fire-Undine(taugt nix egal in welcher Verfassung man den zieht) im Chat lauter Herzliches Beileid. Ich wollte schon das Handy ausmachen und sagte mir was solls den rest eben noch als Futter verbuchen. Mit der letzten Rolle wieder Blitzen, ich zu mir selbst das Spiel will dich wieder quälen. Ratet mal :-D
5 Star Wasser Pioneer ... , anscheinend als Wiedergutmachung von Com2us hinterhergeschoben ;-)
Dodgy
für mich war es schon glück grade im shop eine temporune 6* mit 11%hp ,spd 6,def 13 und hp 154 bekommen zu haben^^ mit monstern nicht so glück, kein 5* naturell bisher...
Kann ich mich auch endlich hier einschreiben Tongue
Gerade in der Vorlesung, meine letzten 8 energie in Giants B10 (mehr manuel als auf auto) und was bekomm ich, die lang ersehnte
6* Zorn Rune(4) in CritDmg% auch noch mit Atk% und CR% substats Rolleyes