Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03.2018, 15:20)DJtoTHE schrieb: [ -> ]Hab gestern meine TOA100 Belohnung eingesammelt. Legi und 3 Elementrollen. Brandia kam aus der Feuerrolle. Lucky ja aber weiß nicht ob die gut ist.

Guter DD, meiner Meinung nach is sie ein top nat4 (vom niveau her, für nat5 is sie mir persönlich zu dünn). kann man also bauen^^
Haupteinsatz is wahrscheinlich Raid-DD, da sie von Debuffs sehr stark profitiert
(04.03.2018, 17:21)Chugn schrieb: [ -> ]
(04.03.2018, 15:20)DJtoTHE schrieb: [ -> ]Hab gestern meine TOA100 Belohnung eingesammelt. Legi und 3 Elementrollen. Brandia kam aus der Feuerrolle. Lucky ja aber weiß nicht ob die gut ist.

Guter DD, meiner Meinung nach is sie ein top nat4 (vom niveau her, für nat5 is sie mir persönlich zu dünn). kann man also bauen^^
Haupteinsatz is wahrscheinlich Raid-DD, da sie von Debuffs sehr stark profitiert

Ich finde sie prima. Ist sicher nicht das beste Nat5, aber auch nicht das schlechteste. Ich setze sie im Wind- und Feuerrift ein und in meinem R5-Team. Ich habe mittlerweile Skill 1 und 3 voll geskillt (3 war mir wichtig wegen des niedrigeren CD und die 25% mehr Defbreak-Wahrscheinlichkeit auf Skill 1 ist auch nicht schlecht). Gerunt ist sie Swift/Frost, atk, cd, atk, Frost weil ich ihr viel Res für R5 geben wollte. 

Werte sind: +8,1k HP, +1,4k Atk, +277 def, +75 Spd und 81% CR, 140% CD, 71% Res und 7% ACC. Ich hätte gerne noch 8% mehr ACC und etwas mehr CD. Aber auch so erfüllt sie ihren Zweck als Rift-/Raid-DD sehr gut.
(26.02.2018, 13:59)Chugn schrieb: [ -> ]naja... die kitsune liegt jez im lager. hat jmd n lila farbtopf? dann mal ich sie an^^

LOL ... nun bekommst Du die Dark Kitsune ja doch noch Wink
(07.03.2018, 11:16)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(26.02.2018, 13:59)Chugn schrieb: [ -> ]naja... die kitsune liegt jez im lager. hat jmd n lila farbtopf? dann mal ich sie an^^

LOL ... nun bekommst Du die Dark Kitsune ja doch noch  Wink

Und kaum is sie in hoh wird sie weitläufig schlecht gemacht. naja. ich finde sie mit ihren werten echt super als nuker.
Nach knapp 3 Wochen Pause 14 MS geöffnet.
5 Blitze
Jojo
Lapis
Fuco
Louise
Bastet

Damit komme ich aus den letzten 30 MS auf 3 nat5.
(09.03.2018, 21:59)Bloxx schrieb: [ -> ]Nach knapp 3 Wochen Pause 14 MS geöffnet.
5 Blitze
Jojo
Lapis
Fuco
Louise
Bastet

Damit komme ich aus den letzten 30 MS auf 3 nat5.

WTF, soviele ziehe ich in einem ganzen Jahr aus nahezu 1000 Rollen ^^
GZ
Ja mit meinem Twink habe ich unglaubliches Glück was Rollen angeht, dafür aber verdammtes Pech mit den Runen.
Habe gestern ein paar Rollen aufgemacht - 12LD, 5LS, 100MS und 30SS.

Tja, um es kurz zu machen, kaum was brauchbares, aber Wasser Paladinin. also ein nat5 erhalten. Weiss nur noch nicht, ob sie mir so weiterhilft. Aus den SS mal wieder nix bekommen.

Bin eigentlcih gerade mehr enttäuscht, aber ich habe mich auch nicht nicht im Detail mit Josephine beschäftigt.

Achja, um dem Post einen glücklicheren Asntrich zu verpassen: Habe vorgestern eine Rune aus dem Rift beast upgegraded: heroisch, 6*, spd sub - aber endete mit spd+23, wo es auch gleich noch einen lila Schleifstein zu gab - ended mit spd 27 auf +9.
Letzte Woche vom Drachen eine MS bekommen und zum Spaß gleich geöffnet und einfach mal Feng Yen gezogen. Damit bis auf den dark Panda alle zusammen   Cool
Gw an alle. Und ich hab nur den Feuer Panda Cry