Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice gz dazu Big Grin ein erfolgreiches WE würde ich sagen.
GW, könnte einen schlechter treffen Big Grin
Ich habe mir am Samstag auch ein Premiumpack gegönnt und 14 MS Schriftrollen geöffnet.
Nicht 1 Blitz -.-

Dann hab ich aber nach 0 Uhr 3 MS als Belohnung für das sixstaren von Seara bekommen und bei
der letzten MS blitzt es... CHASUN!!!

Endlich!

Ist selbstverständlich bereits 6* mit 3 Skillups und Level 33 Big Grin
Chasun <3
Momentan sind mit nat5 eigentlich egal solang ich ne Chasun bekomm. Gz dazu Smile
Bei mir läuft es die letzten Tage...

Meeresherrscher Wind - Triton gezogen und gestern hatte ich durch Runs und event ein paar MS gesammelt, wo mir Arnold entgegen sprang.
Sauber, Glückwunsch Smile
Ich darf mich auch mal hier melden, bei mir ist ne Blade Rune mit (gegrindeten) 26 SPD gedroppt, Bernard hat damit ein Upgrade und ist nun auf 285 SPD, mein Ziel für 2016 einen 300 SPD Bernard zu haben rückt immer näher!

Ach ja, Zaiross wäre auch nicht schlecht, aber irgendwann freut man sich auch über die "kleinen" Dinge Smile
Was man selber nicht schafft.....
Am Samstag hat Sky_Zer meine Rollen geöffnet, da ich keine Lust und auch Null Erwartung daran hatte.
Plötzlich hörte ich nur noch ein gestöhntes nat5, nat5, nat5 ....ich glaubs nicht.....Kumar!

Erst gibt es ein Jahr kein nat5 und nun bekomme ich kurz nach Charlotte auch noch Kumar.
Auf zu neuen Ufern würde ich sagen.
GW !
Hab das auch schon mal probiert und meiner Freundin das Handy zum Rollenöffnen in die Hand gedrückt. Naja, war das erste und letzte Mal Big Grin
Yes Steine für Briand eingesetzt und bei der letzten Beschwörung kam er zu mir :-D