Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu spät, Michi war im Chat dabei: "No GW" Big Grin
Jo daher kann ich das mit ruhigem gewissen machen Big Grin er weiß es eh haha

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Gerade Ariel bekommen

Jetzt habe ich alle 3 Erzengel der normalen Elemente (Feuer, Wind und Wasser)
GW Smile
nice @Erzengel... GZ
Ich darf mich mal wieder hier melden. ^^
Meine Freundin hat für mich gestern eine Mini-Summoning-Session gemacht. Lightning Rate war insgesamt sehr gut, nach 6 MS und einer Windrolle dann die erste LD: Endlich Lyn bekommen. Coole Aktion dacht ich mir. Vierte und gleichzeitig letze LD Rolle waren dann Blitze: Konrad... Okay. War die Stimmung erstmal hin. Big Grin Dann zwei LS aufgemacht. Eine davon aus 100 Pieces. Dafür hab ich die Dark Kürbiskopf 4 Mal verfüttert und raus kam: Wind Kürbiskopf. Big Grin Dann hab ich mich doch noch für ein Premiumpack entschieden und erste MS:
Wind Panda! Super geil! ^^
Insgesamt waren 3 Mal nützliches 4* Food und der Kürbiskopf dabei. ^^
MS-Rolle geöffnet aus dem Shop... Okkultmädchen Wind...
Gestern 35 MS geöffnet in der Hoffnung auf ein Emma Skillup....... gleich die erste war Rakan  Big Grin 

Emma up gabs dann nicht, hab ich gerade so verkraftet Wink
Uhhhhhhhhhh meine aller erste Ls vom Worldboss :-D somit sind es bei meinem opening in 3 Wochen mindestens 14 ls...mal sehen ob ich mich dann wieder hier melden darf oder heulend in die andere Ecke verziehen muss... [Bild: 5f5859a86144e997b4a262fbfb45cfd9.jpg]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Gz an die Nat 5 und auch Leg scroll, viel Glück schonmal beim summoning in 3 Wochen Wink

Ich hab nach Monate langer Flaute auch endlich mal wieder ein Nat 5 bekommen, aus 2 Premiumpacks kam Hathor. Toah ich komme Big Grin