Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht wieder rund hier^^ Glückwunsch allen.
GW an alle
Gz euch allen! Am Montag in der Nacht hab ich auch endlich mal wieder ein Nat5 bekommen (letztes Mal im September glaub ich): Daphnis
Bin ja gespannt, ob er demnächst überarbeitet wird. ^^
Endlich...seit Zaiross sind heute genau 6 Monate vergangen. Habe gerade eben Chiwu bekommen, so geil! Natürlich habe ich heute und morgen eigentlich keine Zeit zum Leveln und ausreichend Food habe ich ebenfalls nicht parat - aber so kann ich mich auf Sonntag oder Montag freuen Smile
GW Thot Smile
Gzzzz
Gz

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
(10.03.2017, 12:25)Thot schrieb: [ -> ]Endlich...seit Zaiross sind heute genau 6 Monate vergangen. Habe gerade eben Chiwu bekommen, so geil! Natürlich habe ich heute und morgen eigentlich keine Zeit zum Leveln und ausreichend Food habe ich ebenfalls nicht parat - aber so kann ich mich auf Sonntag oder Montag freuen Smile

Aber du hattest doch in der Zwischenzeit ein weiteres Nat 5 durch die Trans. Scroll.
Glückwunsch Thot! Hätt auch gern einen SPD Lead für Arena... Tyron reicht oft knapp nicht XD

@Neo: zwar is Nat5 - Nat5 aber es ist nicht das Glücksgefühl Luck beim Beschwören gehabt zu haben^^
Danke euch Smile

@Neo: Ja, ein Leo Duplikat....das hat mich echt runtergezogen, nat5 hin oder her.... bei der Menge an nat5 zu dem Zeitpunkt lag die Chance bei fast 80%, ein nat5 der normalen Attribute zu bekommen, welches ich noch nicht habe. Ich habe zwar möglicherweise eine lohnenswerte Verwendung für einen 2. Leo durch externe Denkanstöße gefunden, aber dennoch könnte ich gut und gerne darauf verzichten, wenn es ein anderes nat5 gewesen wäre ^^

...und ich habe ja geschrieben "seit Zaiross 6 Monate" - das ist eine wahre Aussage :p

@Anna: Ich nutzte in der Arena sehr oft Izaria als Lead gegen squishy Spd Kombos, die oft aus sowas wie Seara, Orion/Bernard, Lushen, Zaiross/Chiwu bestehen, da spiele ich dann Izaria, Bernard, Kona, Lushen und da Izaria ein Schlumpf ist und Kontrolle bietet, kann sie die Feuer-Reste zur Not alleine erledigen.