Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LOOOOL, du und dein twinkXD

GZ
Heute ein Pack gekauft und Tiana gezogen Big Grin
Also das neue Update, das macht mich Lucky^^ nur noch 15k Mana zum Runen craften^^

Und das SWC Paket hat sich auch gelohnt. Mich hat die Europe Liste zu sehr gejuckt. Am meisten scharf bin ich auf Seara und Woosa.
Angelacht hat mich ein Okeanos - auch top^^
Ich konnte nach okeanos nicht widerstehen XD
Insgesamt sind es 3 swc Pakete geworden. Mehr Kohle kriegen die erst mal nicht mehr. Erst bei Transzendenz voraussichtlich wieder XD

Einmal war noch food drin und es gab noch das Feuer Pony
Auch ein tolles, unterschätztes Viech. Freu mich auch wenn ich seara am meisten gefeiert hätte.

Wenn sich das Geld ausgeben nur immer so lohnen würde XD

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Glückwunsch. Da hast du glaube ich mehr Glück gehabt als der Großteil der Leute, die sich das Paket gekauft haben. :-)
Ich hab ein Video von JewBagel gesehen, da hatte er auf einem Account 5 Rollen auf gemacht, allerdings kein nat 5*.
Das war mal richtig RIP.
(01.10.2018, 14:46)Michi schrieb: [ -> ]Ich hab ein Video von JewBagel gesehen, da hatte er auf einem Account 5 Rollen auf gemacht, allerdings kein nat 5*.
Das war mal richtig RIP.

Ist eben dieselbe Quote wie bei ner Legi, d.h. 6,5% Chance auf ein Nat5. Bin nun keine Spezialist in Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber die Wahrscheinlichkeit, bei 5 Rollen kein Nat5 zu ziehen scheint mir deutlich höher als die Chance eins zu bekommen.
Zumindest bräuchte man statistisch gesehen 15+ LS, um gute hohe Chance auf ein nat5 zu haben. Aber da die Rate ja bei jeder Rolle einzeln zum Tragen kommt, wird es wohl eher passieren, dass man 5 Jahre in Folge nix aus den SWC-Packs zieht und im 6. Jahr dann gleich 2 nat5 zieht Wink Also bei uns hat einer zwei Stück gezogen, ziemlich lucky.
Wenn ich bedenke wie viele LS ich in der Zeit aufgemacht hab und wie wenig Nat5 dabei raus kamen, kann ich mich bei der Quote der SWC Rollen echt glücklich schätzen^^'
Zur SWC Berlin hab ich mir rund 200 Rollen gespart (5LS) heraus kamen dabei Bellenus und Praha. Mit Bellenus kann ich noch nichts anfangen und habe ihn ins Lager verfrachtet, aber über Praha habe ich mich sehr gefreut. Am Samstag hab ich mir das SWC Asia Pack gegönnt und Amelia bekommen. Zuguterletzt hab ich gestern die drei Feuerrollen aus dem Gildenshop gekauft, mache die erste auf ...Blitze... Brandia. Ich glaube jetzt ist mein nat5 Luck erstmal aufgebraucht Big Grin