Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, das wird er Smile
Und mein nächstes Nat5 doppelt gezogen.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer von 2 Verad's
gz zum 2. verad
Dupes sind immer doof, aber so kannst einen auf vio fpr toah bauen und einen auf double nemesis/shield für arena/gw oder so Smile
Nun auch noch Besitzer eines Jamires Smile

[Bild: T5zBoxe.jpg]
gz. der slime lol
Glückwunsch Brot

Der wäre mir auch lieber als ein zweiter Verad gewesen Big Grin
(15.05.2017, 14:27)Reaver1988 schrieb: [ -> ]gz. der slime lol

Das ist kein ordinärer Slime, sondern das Dunkel-Gespenst, das man nur über ein Event bekommen konnte. Das ist absolut op in seinem Gebiet.
[Bild: 0a3ef6bb2c33ca5a4bd958f8e2fa1080.png] gibt dann doch mal was für nen toa Rush
Gz Brot aber was machen denn die beiden Rica's da ^^?
Die beiden Ricas sind nur Deko. Die anderen OGs sind maxed Tongue
[Bild: eN1hPiY.png]