Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für mich nichts dabei, was ich unbedingt brauche. Zaiross,ok, aber Triton ist dabei und bei meinem Glück - sollte es ein Nat werden, dann sicherlich Triton XD

Hab nur 4x beschworen, Rest hebe ich mir für die nächste Zaiross oder Galle Rota auf, mal sehen.
(07.03.2017, 09:07)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Auf diese Rotation spart auch fast jeder seine Steine oder?
Mit den Nat4 und Nat5 eine der besten Rotationen seit langem.

Upps, da spare ich auch gerade drauf. Falls es nicht Chiwu oder Seara warden, gibt es vielleicht mal ein paar Taoisten Wink

Hoffentlich ist die Droprate rein prozentual, nicht auch kontigentiert Angel
Ich habe 950 Steine gespart für Khmun und Wind-Amazonen und es hat geklappt - ein Blitz und Khmun bekommen, den ich bereits seinem Erscheinen haben wollte und seitdem sicher insgesamt 6-7 Wasser- und Wind Anubisanten bekommen habe ^^ Leider nur eine Amazone dabei. Von den Nat5 hätte ich nur Bastet gebrauchen können und nächste Woche wäre meine Wahl - aber solange man noch nat4 braucht, sollte man eh auf diese abzielen.
GW zu Khmun.
Habe diesem Forum sehr viel zu verdanken und will jetzt auch mal was positives loswerden.

Vor 3? Monaten...50 Beschwörungssteine...ich weiß ich muss geduldiger werden, aber hey, da ist so ein wind misch dings drin...

Beschwörung....Blitze????....jawoll Blitze...tadaaaaaa: herzlichen Glückwunsch. Wind Misch dings bekommen

Mittlerweile weiß ich, dass der Gute auf den Namen Lagmaron hört und ein wunderbarer Wind Nuker ist. Auf Tempo/Rache gerunt mit 205 Speed macht der echt Spaß.

Vor ein paar Wochen....mal wieder Sozialneid gepflegt, weil im Chat nur noch kam:  xyz...hat gerade xyz...(nat 5*) bekommen...Sozialneid hat mächtig gefressen (obwohl ich monstermäßig gut da stehe, auch mit nat 5*) also schaue ich nach, was beschwörungsmäßig geht....Mist keine Elementrollen mehr....Mystische Rollen auch alle...Ha!!!! paarnfünfzig Beschwörungssteine....

Was ist eigentlich drin in der Rotation? Egal Wink 

Beschwörung....Blitze????....jawoll Blitze...tadaaaaaa: herzlichen Glückwunsch. Okkultmädchen Wind bekommen. Wow....

Ich mag meine Charlotte Tongue

Ausserdem hab ich kurz danach Teshar aus einer MS bekommen. Seitdem ich den hab, farme ich Aiden Hell in ein paar Sekunden Heart Heart Heart 

So, dann bin ich mal wieder gepflegt den Sozialneid pflegen. Mögen die Blitze mit euch sein Cool

Viele Grüße

Mechthild
[Bild: b2efff8610ad90c8c6065701802db3a0.jpg]

Big Grin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nachdem ich in letzter Zeit die Lust an sw etwas verloren hatte, beschloss ich mir einen twink zu machen.

Bei Faimon gab es dann die L&D Scroll aber nach 2 1/2 Jahren auf meinem ohne auch nur einmal Blitze hatte ich nicht viel Hoffnung.
Aber siehe da, Blitze und zack, steht Licht Orakel vor mir Oo
Jetzt macht sw wieder Spaß Big Grin

Gz zu Perna!
Gz zum orakelWink

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gz den ganzen Glückspilzen hier.

Die Strähne geht weiter Reaver Big Grin
So muss das Big Grin Tiana wo bist du du *pfeif*