Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.04.2018, 09:07)Michi schrieb: [ -> ]GW an alle.

Noch einer mit 2 Camillas ;D
Vorhin Shop Refresh gemacht um meine LD voll zu bekommen...
Blitze...
Licht Bumerang... naja ich hab mich zwar über die Blitze gefreut aber ob ich so glücklich mit ihr werde weis ich nicht. Dafür war ich bei meinem Versuch am FRR etwas enttäsucht von ihren Schwestern in Necro. Über den nach mehr als 3 Jahre langen Spielzeit fehlenden Eshir hätte ich mich sehr gefreut^^'
Doppelpost XD
Gestern MS, Wasser und Wind Rolle geholt...
MS: Blitze - Wasser Neostonekämpfer
Wasser: Blitze - Verad
Dupe XD

Aber er wird trotzdem liebe und Devils bekommen, dafür ist es ein zu geiles Monster und ich liebe Drachen einfach^^
Frage mich ob ich seinen gelben Bruder bekommen hätte, hätt ich die Wind Rolle zuerst auf gemacht XD
Gw für alles Big Grin
Glückwunsch, dass hätte auch wesentlich schlechter für dich ausgehen können Big Grin
Wegen dem Event die letzten Tage viel am Riesen am farmen.
Daraus hatten sich 4 MS angesammelt.

Und tadaaa... Psamathe hat mich angelacht Big Grin Cool
GZ an alle
Ich habe mal ne Frage konnt nichts finden.

Gibt es eigentlich eine Statstik die besagt ob mehr Blitze kommen aus den Elementrollen?
GW Sommer.
Elementarrollen müssten zu 99,9% die selbe Droprate haben wie die MS.
Ja haben sie, siehe Swarfarm
Wenn du bei dem Beschwörungsgebäude links unten auf Rate gehst, kommt zuerst die Blitzrate von den MS und drunter von den Elementarrollen.
1:1 die gleiche Rate.