Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui gz. Die beastmonks sind jetzt alle toll Smile

Bevor ich es vergesse bei mir gab es nat5 #5: Bastet.

Sehr nettes Monster, wird mir später im PVP einiges erleichtern. Dennoch hat jetzt erstmal megan am rrd passende runen bekommen, damit db10 vllt zeitnah läuft Big Grin
Darf mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe am Freitag aus der Windrolle vom Event Tiana bekommen <3<3 <3
Du Glücklicher :O
Ein riesen GZ hätte sie auch so gerne.
gestern Abend 12 Rollen aufgemacht - kein Blitz
550 Steine angesammelt (ja das ist nicht sooo viel) und auf Galleone gehofft

nunja es wurde Rakan - da bin ich jetzt auch nicht so unglücklich, dass es kein Galle wurde
gz dazu Smile
Gw, den brauch ich auch noch für meine Sammlung. Allgemein könnte ich mal paar Feuer nat 5* vertragen Tongue
Gestern meine restlichen Steine benutzt um Stella zu bekommen und auf einmal springt Triton raus Big Grin

War mein aller erstes Nat 5 in SW und ich habe es gefooded um Vero zu sixen, jetzt ist er wieder zurück gekommen Smile
Beim großen Nikolaus Summoning habe ich etwas Glück gehabt und ein top Nat 5, Ethna gezogen.

Leider fehlen mir noch top Qual-Runen (nunja, die hat meien Lydia ^^).

Ich denke, dass ich Sie erstmal Wille/x/x spiele in meiner Will/Shield-off (mit Lydia).

Das wird sich die nächsten Tage ergeben.

6* ist sie und auch Devils hat Sie schon bekommen Smile.
gz dazu Smile

habe meine immer gehasst und es bereut ihr DM gegeben zu haben (war mein erstes nat5) bis RTA kam. Dann schön Tanky und speedy auf qual --> Hat richtig gebockt Smile
1600 steine
45 Mystische
3 LD
3 Legendarys
je 1 elementrolle

rausgekommen... 2 skillups für KFG, 1 skillup für Rigel

und am schluss Nat 5 Wind Paladin(in)

meine blitzquote war eigentlich enorm hoch aber die ganzen nat 4 die gekommen sind waren großteils unbrauchbar das war etwas bitter aber freu mich über ein neues nat 5