Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz lol

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
gestern so ein luck beim runen aufwerten und jetzt auch noch ein nat5 tststs Big Grin gz dazu
Gz Thom Smile
2600 Steine später mal wieder Blitze...Phantom Thief...Monster Müll, aber hey, immerhin gibts noch Blitze in den Dingern Smile
Heute morgen kam ich beim Tempel der Wünsche aufs Monstersymbol, Feuer Inugami...
Dachte mir dann schon, der Tag fängt richtig kacke an. Hatte noch 3 MS gehabt, 1 MS Food, 2 MS Wasser Samurai, 3 MS CHOW Big Grin

Läuft. 3 Wochen, 3 nat 5*. Irgendwas stimmt da nicht.
Nice und gz Smile jetzt hast du ordentlich was zu tun Big Grin bei mir passt es immer ganz gut mit den nat5: wenn ich mit dem Nat5 vorher Devilmontechnisch durch bin, dann kommt ein neues Big Grin
Ich werde wohl die nächste Zeit keine MS mehr aufmachen und mal wieder sammeln bis 100+.
Bis ich meine nat 5* alle mit Devilmons versorgt habe ist Mitte 2017, wenn nix dazwischen kommt.
Gz zu euren nat 5Smile
Mal schauen wie es bei mir in der nächsten Woche läuft. Da werden wieder Steine & Rollen aufgemacht
Ich drück die Daumen Smile
Heute habe ich Theomars beschworen. Damit habe ich aus nur drei Gildenpunktebeschwörungen alle Ifrits bekommen. Hat sich angefühlt wie ein Nat5 zu ziehen  Rolleyes