Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich darf mich schon wieder hier verewigen, erst Seara vor ein paar Tagen und nun auch noch Verad aus den Steinen Smile)
GZ! Bei mir ähnlich. Gerade erst Tiana und nun noch Verad aus der ToaH Rolle.
Keine Ahnung wo die ganzen Devils herkommen sollen für die ganzen Monster in letzter Zeit.
Darf mich hier dann auch mal einreihen, hatte bei den Beschwörungssteinen auf Verad gehofft, gab Blitze,
wurde dann ... Beth ! Und was ich so lese, kann ich die für Necro und Feuerbiest gut gebrauchen, da ich bei beiden
noch meilenweit entfernt von einem Team bin.
Nun reihe ich mich mal ein ich habe soeben
63 MS rollen aufgemacht 10 beschwörersteine Beschwörungen und 3 LD
> Epikonprister Licht 4* der rest 3
GW zu den ganzen coolen Monstern Smile
Das einzig positive ich habe jetzt ein Spectra auf der 6* Ansonsten schon ärgerlich bei der menge an MS
(18.09.2017, 16:04)Marquis-81 schrieb: [ -> ]Darf mich hier dann auch mal einreihen, hatte bei den Beschwörungssteinen auf Verad gehofft, gab Blitze,
wurde dann ... Beth ! Und was ich so lese, kann ich die für Necro und Feuerbiest gut gebrauchen, da ich bei beiden
noch meilenweit entfernt von einem Team bin.

Sie ist auch ein super schneller Faimon Hell Farmer. Meist so um die 17-30 Sek, je nachdem wie es läuft. Sie hat bei mir den Rekord von 12 Sek!!! aufgestellt.

Ich nutze sie aber auch gerne in der AO zusammen mit Julie. Sie ist ein unterschätzes, vielseitiges Monster. Glückwunsch.
Iona ist schon cool. Ich sags mal so, 63 MS sind jetzt nicht die Welt, da ist ein nat 5* keine Garantie. 4* Monster werden ja mit Sicherheit dabei gewesen sein.
10 Beschwörungen durch Steine, auch nicht wirklich viel. Hatte schon 1300 Steine am Stück geöffnet ohne einen Blitz.
Aber 1 Blitz aus L&D Rollen ist auf jeden Fall ein guter Schnitt. Die selbe Blitzrate hab ich bei über 100 L&D.
Ein Nat 5 habe ich auch nicht erwartet, ich habe aber wenigstens Gedacht dass es ein Nat 4 dabei ist. Der epikon Priester freut mich sehr. Ich weiß Gar nicht wie lange ich brauchen soll um Feuer Wasser und nun noch licht zu skillen. Dass dauert ja ewig.

Ich habe mal Hier gelesen im Schnitt alle 200 MS gibt es ein Nat 5 Da ist 63 nicht die welle das stimmt.
Ich habe noch nie soviele am Stück geöffnet. Da es mir an einigen 4* Monstern fehlt muss ich es immer wieder machen.

Aber es bleibt ein Geduldsspiel. Solange ich meine Ziele nicht aus den Augen Verliere ist doch alles Gut.
Wasser würde ich als letztes Skillen, da haben Feuer und Licht auf jeden Fall Vorrang.
Ich bin zwar auch seit längeren am MS sparen, aber im allgemeinen sollte man das nicht machen. Gerade wenn es noch so viele nat 4* gibt, die man benötigt und die einen weiterbringen. In der Zeit wo man sammelt, könnte man 3-4 nat 4* ziehen die einem weiterhelfen in den Dungeons/Raid/ToA.
Wenn der Monsterstamm nicht so groß ist, würde ich jedem raten die MS direkt aufzumachen. Man hat keinen Vorteil, wenn man 50 oder mehr auf einmal beschwört.
Ich finde es zwar was "besonderes", wenn man einiges spart und dann am lang ersehnten Tag X alles aufmacht, aber bringen tut es nix, außer vllt Enttäuschung.