Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte auch mal wieder richtig Glück.

Nachdem ich vor 2 Tagen Pungbaek bekommen habe,
habe ich gestern aus der Feuerrolle Chiwu bekommen und aus der Windrolle Woochi.

War ne nette Ausbeute.

Edit: Und gerade endlich Verde bekommen
Ich glaub du klaust meine Blitzrate Big Grin seit mittlerweile 29 Beschwörungen (MS, Attributrollen, Kristallbeschwörung) nicht einen ****** Blitz. Aber gz dazu Smile da hast ja jetzt viel zu tun.
Heute ist ja Zweijähriges Bestehen, hab extra gesammelt :

1x Wasser Drache
2x Cloe ( hab leider schon eine Max Skill / LvL 40 Confused )
Hab eben aus der ld scroll von toa 90 Lydia ( Dark Polarquenn) gezogen. erstmal natürlich gefreut, aber scheint so das sie gar nicht so gut ist. hat jemand zufällig erfahrung?
Ich bin echt ein wenig zu inaktiv hier wie gesagt Januar Vela, Februar kam Hwadam und am 6.3 kam dann noch ein Jamire Big Grin

Mal sehen ob dann morgen nach ToA noch was kommt Tongue
(15.04.2016, 15:51)StuQQy schrieb: [ -> ]Hab eben aus der ld scroll von toa 90 Lydia ( Dark Polarquenn) gezogen. erstmal natürlich gefreut, aber scheint so das sie gar nicht so gut ist. hat jemand zufällig erfahrung?

Schaue mir gerade ihre Skills etc. an und muss sagen 15% Cr Awaken Bonus ist Top und wirklich seeehr gut für 'nen DD...

Der 3te kann schätze ich mal so ca. 50-70k machen ist aber Single Target etc.

und der 2te ist wie bei Alicia halt... Für ein 5* und dazu LD ist sie nunmal echt naja... in ggs. zu anderen 5*'s halt mehr Deko dann und ich würde keine wirkliche Situation sehen wo man sie mitnehmen könnte... aber trz. Gz immerhin 5* LD Smile
ToA Legendary gestern gab Leo, habe mich richtig gefreut Smile
Glückwunsch!
Mir erging es ähnlich wie Thot, nur das aus meiner Toa leggy Camilla raus kam Big Grin
Glückwunsch euch beiden!