Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob es Glück oder Pech ist, aber ich tendiere doch etwas mehr zu Glück.

Habe gerade meine zweiten Wind-Panda bekommen
Gw, richtig eklig das Vieh Big Grin
Wind Panda kannst super als Lushen Trap bauen, definitives Gz zu nem zweiten!
XDDDD
Langsam wird es gruselig... Hätte lieber nen Sack voll Runen XD [Bild: cfd7f0b40ed0ae662e24b85698f10f89.jpg]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Sau hart Big Grin
Bei mir kommen einfach gar keine Blitze mehr aus den MS und du ziehst am laufenden Band nat 5* Big Grin

GW Tongue
GZ, mein nächstes Projekt nach Homu! Smile
Glückwunsch! Wenn's läuft, dann richtig.
Glückwunsch, wird nun beim Beschwören die Liste guter Nat5 abgearbeitet ...?
XD eigentlich, wollte ich doch nichts neues. Habe momentan genug Runen und Devilmonprobleme XD Einzig was ich mir nach wie vor wünsche, sind die Drachen. Hätte ich diese wäre ich wunschlos glücklich ^^'

Ich hätte echt, bei meinem Pech bis Ende letzten Jahres, NIE, wirklich nie im Leben gedacht, dass in so kurzer Zeit dermaßen mit Nat5 beworfen werde, dass ich mich schon fast ducken muss ^^' langsam find ich das echt gruselig XD

2017 scheint "mein" Jahr zu werden (Perna, Hathor, Betta, Camilla, Laggy) Das lässt auch langsam die Hoffnung auf die Drachen wieder langsam aufkeimen...

Danke für die Glückwünsche.

Edit: Die Chancen auf Drachen stehen gut - fast alle gezogenen Nat5 haben Flügel XD - Ariel - Flügel, Perna - Flügel, Camilla - Flügel, Laggy - Flügel hihihihi
Glückwunsch Sand :-)