Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich darf ich auch mal Smile...

gestern Abend gab es eine einsame MS ausm Shop... Lightning... plötzlich strahlt mich eine Rica an Smile. Mein 3.nat5 nach 2 Jahren SW
(14.11.2016, 09:08)sMea51 schrieb: [ -> ]Endlich darf ich auch mal Smile...

gestern Abend gab es eine einsame MS ausm Shop... Lightning... plötzlich strahlt mich eine Rica an Smile. Mein 3.nat5 nach 2 Jahren SW

Glückwunsch du Hund Tongue Big Grin
(14.11.2016, 09:08)sMea51 schrieb: [ -> ]Mein 3.nat5 nach 2 Jahren SW

GW, Spielern wie dir gönn ich es am meisten Tongue
Am Donnerstag Ritesh gezogen und heute aus den Steinen(1800 und genau 1 Blitz) Alicia. Da ist es mir total egal, dass es keine Chasun gab Big Grin
Gestern mit Beschwörungsteinen auf eine Chasun oder Emma gehofft. Geblitzt hat es für einen Feuer Joker.

Heute morgen im Shop eine MS gekauft, wieder blitzt es und es steht Chasun vor mir. Hat mir gefallen. Big Grin
Gz Smile
In diesem Spiel gibt es kein Glück Sad
Neulich aus einer MS eine Kung-fu Girl Wind bekommen. Dachte mir so "nice ein nat 4*". Später eine Legendary bekommen. Ratet mal was ich bekommen... richtig Kung-fu Girl Wind Sad
Naja immerhin hab ich ein paar Tage Später als Ausgleich einem Feuer Pionier aus einer MS bekommen :>
(15.11.2016, 14:20)Kyurl schrieb: [ -> ]In diesem Spiel gibt es kein Glück Sad ...
... Naja immerhin hab ich ein paar Tage Später als Ausgleich einem Feuer Pionier aus einer MS bekommen :>

Widerspricht sich.
Kann dir mal mein Lager zeigen, das ist so einiges doppelt, dreifach, vierfach, fünffach drin. Ich hab 3 mal nach Gang aus der ToA Legy einen Vampir bekommen (Wasser, Wind, Wind). Es ist nicht ersichtlich wo du die Legendäre her hast, ist aber auch nicht relevant. Gewöhn dich dran, das dort sehr selten ein nat 5* rausspringt.
Endlich nach über 2 Jahren und gefühlt Milliarden Summons hat es endlich Chasung in meine Sammlung geschafft und als kleines Schmankerl gab es noch nen Trevor dazu Smile
Gestern war in Summoners War MEIN Tag :'D

Nachdem ich in meiner ganzen Summoners War Karriere Nahezu jeden Beschwörungsstein vergeblich in Chasun verschwendet habe, war am Montag wieder der Tag wo sie gelistet war und ich mit 800 Beschwörungssteinen versucht habe sie zu bekommen, allerdings wieder einmal kein Blitz... Gestern beim Toa reset 50 Steine zusammen gekratzt -> Blitz -> Chasun. Ich war so happy, ne halbe stunde später war sie 6* und hat mich bis toa 100 begleitet Big Grin. Ich hab gesagt jetzt kann ich von mir aus 1 Jahr nur noch Schrott ziehen. Aber was war in der Legendary von TOA 100? Als ich da Zaiross stehen sah hab ich angefangen zu zittern hahaha

15.November 2017 wird gefeiert