Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte den 2. amir dafür genutzt meinen ersten auf 6* zu bringen Big Grin weitere skillups bekommen die ifrits (bis auf theo irgendwann) aber erstmal nicht mehr.
Dome ein 2. Theo ist nicht verkehrt. Einer auf Rev, einer auf Wille Smile
Gestern war es soweit. Neue Ifrit Beschwörung^^
Versuch Nr. 5 wurde endlich Ketchup^^
Jez ist das Blaubeer-Pommes-Ketchup Trio komplett^^
(03.06.2016, 13:04)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Gestern war es soweit. Neue Ifrit Beschwörung^^
Versuch Nr. 5 wurde endlich Ketchup^^
Jez ist das Blaubeer-Pommes-Ketchup Trio komplett^^

gz ^^
Gz, mir kannst du dann zu Weihnachten oder so zum "Trio" gratulieren ^^
Gestern die Event MS abgeholt und was lacht mich aus der einen Rolle an, ne Camilla Big Grin

Gerade hab ich echt glück, letzte Woche Trevor gezogen und die Woche davor eine Isabelle
GW ! Auf die Dame hoffe ich um 12 Uhr auch ...
Wow Camilla... Glückwunsch. Um 12 mach ich dann mal 3 Steine auf und werde Emma, Lushen und Camilla ziehen Big Grin
(01.06.2016, 06:15)-Armenius- schrieb: [ -> ]Frag am besten mal im Channel 1313 nach Riptide69

Geht leider nicht, bin auf Asia ;(

Wäre sehr interessant, da ich alle diese Monster habe ...

Und: Glückwunsch zu den super Mons die während meines Kurzurlaubs gezogen wurden ... ist man einmal nicht da ... Wink
1800 Steine verballert:

4x fake 4* Monster
1x Lushen <3
1x Meerjungfrau Feuer

Camilla war der sehnlichste Wunsch, aber gut, das sie nicht kommt war wahrscheinlicher als andersrum.
Dafür feier ich den zweiten Lushen extrem Big Grin