Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.02.2017, 21:10)sandtigerhai schrieb: [ -> ]GZ eine kann man vielleicht auf Full SPD bauen, die andere auf Schield/Schield/Will

und im GK kann man nicht das selbe Monster in beiden Teams nutzen.

Dann wird sie wohl vorerst im Lager bleiben. Danke.
Du kannst mir eine abgeben Big Grin Tiana gehört zu den Mons, die man nicht unbedingt 2x braucht. Klar im GK ganz nett wenn mal eine stirbt, aber sonst? Dennoch gz Smile nat5 ist nat5 Smile
Habe auch zwei Tiana. Eine ist "Not-gerunt" sodass die spd-Werte passen und 5*, falls wirklich mal meine 1. im GK verrecken sollte.

Ansonsten ist eine Max spd und die andere will/schield/schield vernünftig. Wobei ich meinen Bernard max spd habe für mein Lushen Team und das auf Grund dessen bisher nicht umsetzen konnte.
Heute morgen, zum aller ersten Mal vom Worldboss ein Devilmon bekommen :3
Nachdem Perna satt ist, freut ich nun Camilla über ihre Devil-Rationen^^
Endlich darf ich hier auch mal wieder was schreiben Smile 1LS, 1 L/D und 50+ MS..... 3. Mystische... Lisa (yea, nachdem ich vollpfosten sie letztens an emma verfüttert hatte). Dann nur noch 3* food..... Vollkommen demotiviert -> L/D... 4* ... Bohrer (anscheinend soll der tauglich sein?) Zuletzt LS.... TAOR *happy*. Weiß zwar nicht wofür man den benutzt ^^ (hab lagmadon schon) aber 5* is 5*
Glückwunsch, Taor ist super für Drache Teams vor allem^^
Jetzt wo du es sagst... ich war geistig irgendwie nur beim fire raid Big Grin Danke
Heute, kurz nach 12 in Deutschland... Hey, 163 Steine... 3 Beschwörungen sind schnell gemacht, Futter ist ja immer gut...

Eins... 3* Food
Zwei... 3* Food
Drei... halt, hier stimmt was nicht... lightnings... Teshar
Gw Smile

Hab ganze 750 Steine ausgegeben für endlich das Wasser KFG zu bekommen.
Was kam bei rum? Tes... natürlich nix Big Grin
Keine Blitze, nix anderes gewöhnt bei den Steinen.
Shop Ms
*versteck*
Hilfe ich werde langsam echt verfolgt das is ja langsam krank und nicht mehr normal. Ich grusel mich richtig das kann doch nicht wahr sein XD der is vor allem richtig toll, schade aber dennoch, dass es nicht wasser geworden ist [Bild: 9c5facc0889f1499bcc9453acc0c5a49.jpg]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk