Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zaiross! Wink
(14.07.2016, 09:28)thomsn schrieb: [ -> ]Zaiross! Wink
Congrats!

Ick freu mir jetzt mal über die kleinen Dinge: Sammle momentan Material für die Valkyrie & Panda Fusionen. Gerade aus einer ms die Mumie bekommen. Das war das letzte fehlende Teil!
(14.07.2016, 09:28)thomsn schrieb: [ -> ]Zaiross! Wink

Hast Du ihn bekommen oder beantwortest Du lediglich die Frage von Kartoffel? Aus dem Zwinkersmilie schließe ich ja irgendwie (ggf. leider für Dich) eher letzteres ...
"Nur" Did und Creavis haben bei uns in den letzten Tagen Zaiross gezogen, Thomsn leider nicht Wink
Wenn ich n Zaiross ziehen würde dann würde das hier eskalieren, glaub mir Big Grin
Habe eben meinen 5. Lushen bekommen -.- Hab nicht 1 fertig.
Gib mir einen ab!! Sofort!!!
Ist mein absolutes Lieblingsmonster und ich hab noch nie einen besessen Sad.
(16.06.2016, 08:41)Doomrider schrieb: [ -> ]Ich habe aus der Legendären vom Turm heute morgen einen schönen Wind Affenkönig gezogen, läuft!

Neuer Turm, neues Glück, neuer Wind Affenkönig

OMG!
Gz dazu. Mal schauen wie es bei mir mit dem Glück aussieht Big Grin
Irgendwo bin ich ein wenig angep...! Auf mich oder C2U.

Heute morgen nochmals Toah 70 probiert und gescheitert, nachgeschaut und da stand für meine Wahrnehmung zumindest 2 Tage zum Reset. Dachte klassisch an kommenden Montag. Somit nicht weiter probiert, sondern gedacht, dass es vielleicht mit Spectra mit gelevelten Runen besser laufen könnte, was ich übers WE vornehmen wollte.

Jetzt lese ich von Dooms "Erfolg" - GZ zum nat 5 - schau nach und seh, dass es wohl 2h waren. Ich könnte mir sonst wohin beissen Smile