Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
20 MS
2 Wasser Dryaden
Das ging ja schnell, das sich hier jmd mit den neuen Mons meldet... GZ
Betrifft den Twink:

850 Stones VS Galle

Gab 2x Blitze, einmal Vamp und beim 10. Summon Galle - Jey Freu^^

Jez kann ich die 350 Stones für Briand/Delpoi demnächst sparen Big Grin
2 MS eben geöffnet...

Blitze und Camilla dupe steht vor mir... Ich freue mich drüber, Cami ist nen cooles Monster, aber leider recht schwer zu runen.
Schaun wir mal was ich ihr noch so an Runen geben kann. Smile
So Doppelpost Big Grin

Eben mit erstaunen festgestellt, das TOA N noch nicht abgeschlossen war, gesehen und abgeschlossen. Ergebnis -> Ritesh.
73 MS davon 1 wind, 1 feuer, 3 wasser, 2 l/d
1 LS

8 Blitze
Bastet und Woosa
So unglaublich es klingt ...
Auf dem twink gestern Abend auch nochmal 75 Beschwörungen durchgeführt.

Bastet und Woosa

Wie wahrscheinlich ist das denn?
Mein Verlobter hat vorhin 3x Stones von der Gilden Auswertung auf gemacht. Wie nen bekloppter auf den Sekunden Zeiger geguckt.

Beim 3. Versuch hat es geblitzt und Ethna hat ihn angesehen und ich hab ihn nur ungläubig angeguckt. Schade knapp an Zaiross vorbei XD wäre ja zu schön um wahr zu sein :-(

Mal gucken ob ich einen Einsatzzweck für die gute finde. Ihre Rote Schwester sitzt nur untätig rum. Nun hab ich das erste Nat5 Trio eines Elements.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Auch ich darf mich mal wieder melden..
ToA im Juli - Amelia
ToA im August - Poseidon
ToA im September - Pungbaek Big Grin

Meine Glückssträhne im ToA hält weiter an Tongue
GZ, jetzt weiß ich warum ich noch nie nen Nat 5 aus diesen ominösen Legi rollen bekomme Big Grin