Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz schön wenn man sich über kleine Dinge freuen kann ^^

Diese toa Rota hat sich eshir immer noch nicht bei mir blicken lassen. Dafür hat mein Verlobter aus der toa ls mit dem kleinen Finger Wasser Paladinin gezogen .

Seit über einem Jahr mal wieder ein Nat5 aus einer legendären Rolle. Das letzte war Verad Mai 2017.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
gz Smile

hatte auch einen lucky Abend. 18MS, 2 lightnings - die hübsche Charlotte und Eladriel, dazu noch Skillups für Lyn und Adrian. Bessere Quote geht kaum Big Grin
Gz an alle. 

Ich sammel eigentlich momentan meine Rollen, aber nach dem ich ToA in einem Speedrun durchgezogen habe, wollte ich mir etwas dafür gönnen. LS geöffnet und Chow gezogen  Cool
Vorhin mit Shop Refreshes eine LD zusammen gekratzt und da ne Legi fast voll war, hab ich die auch noch voll gemacht. Damit es sich lohnte noch ein Premiumpack geholt. 1 LS, 1 LD und 22 MS.

Aus den 22 MS hat es sogar überdurchschnittlich häufig geblitzt - ganze 5x darunter konnte mein Twink im Chat schon das Einhorn sehen, während bei Sand die Blitze noch übern Bildschirm zuckten. Hab eine Amelia bekommen und mich sehr gefreut. Das ist diese Woche nun das 2. Nat5. Aus LS kam Lushen 4 und die LD bescherte mir immer noch keinen Eshir.

Nun hab ich 21 Nat5 +5 Dupes. Davon 11 Wasser und je 5 von Wind und Feuer XD
GW Smile
Und ja, alle anderen sehen immer vor einem, wenn man ein nat 5* bekommen hat Tongue
Hab auch schon mal beschworen und mein Twink im gleichen Channel geparkt Big Grin Schon cool sich zu freuen, obwohl es noch am blitzen ist Big Grin
Pony is in the house - Helena  Big Grin  Big Grin
GZ an alle. Gerade Wind und Wasser Einhorn sind stark.
Nachdem ich mich im Unlucky Threat gemeldet habe, kann ich mich auch sofort mal wieder im Lucky Threat melden, denn ich habe Laika gezogen Wink.
Verdammt Kristalle leer was für nen Paket hole ich mir... Komm nimmst Die fünf windschriftrollen und Zack mein erster dmg nat 5

Pungbaek

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Gestern Abend 749 Kristalle ... Und keine Aussicht den 1 Kristall irgendwo noch zu holen - ich hole mir ganz gern mal die Premiumpacks. OK Garo gerade auf 6* gebracht, also EP farmen.
Es droppt der 1 Kristall also 16 MS zum öffnen da.
Nr. 10 spuckt Tiana aus.
Danke!