Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gw, Chow finde ich sehr geil Smile
(04.10.2016, 13:10)Michi schrieb: [ -> ]Also ich kauf mir kein Auto doppelt, das ist mal Fakt Big Grin
Natürlich bin ich froh, das ich überhaupt ein nat 5* ziehe. Es ändert aber nix an der Tatsache, das es nervt, das man welche doppelt bekommt.

Wenn man das nicht nachvollziehen kann, dann ist es so.

Ich kann es nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, dennoch beschwerst du dich primär über den Fakt, dass dir die Runen und Devilmons dafür fehlen.
Eine Tatsache, welche sich mit der Zeit verändern wird.

Du hast nun wahrlich auch nur die besten Nat 5* doppelt bekommen, was mich zu meiner Ausgangsaussage zurück führt.
(04.10.2016, 18:19)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Ich kann es nachvollziehen, dass es ärgerlich ist

Mehr wollte ich gar nicht. Ich habe nie gesagt, das die Monster schlecht sind. Und wie gesagt, ich beschwer mich nicht über die Tatsache, das ich überhaupt eins bekommen habe. Es ist halt nur ärgerlich, das man sie doppelt bekommt, bei einer Auswahl von über 50 Stück. Ich kenne Leute mit weitaus mehr nat 5* und eventuell mal einem doppelten.
Klar ist das eventuell ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die eventuell nicht so viel Glück haben. Aber die Leute, die ebenfalls doppelt und dreifach ausgestattet sind, wissen wovon ich rede.
Hey,

ist zwar nur ein nat4, aber ich habe mir Briand gewünscht Smile nun fehlt mir von den wichtigen nat4 nur noch Chloe und Emma ...
Nach einem Jahr Durststrecke endlich mal wieder Glück aus einer MS - die gute Beth hat heute zu mir gefunden Big Grin Big Grin
Gz erstmal an die Vorposter.

Weiß auch nicht ob das als Luck bezeichnen soll: Big Grin

Am Freitag meinen 2ten Verad, 2ten Xing zhe (Wind MK), und Fake 5 Briand gezogen(Hab ich auch schon 6*).

Insgesamt sind meine letzten 5 Star Pulls nun: 2te Seara, Verad, Xing Zhe und Briand. Naja zwei Mk könnten witzig werden.
2. Verad ist doch nice Big Grin einen für toah(gewalt/irgendwas mit spd,hp,hp oder notfalls spd,hp,acc) und einen für Arena mit def,crit dmg, def. Ich würde mich soooo freuen Smile gz dazu. und 2 mks......da sag ich nix zu. Der kleine ist meiner Meinung nach einer der besten nat5 (verad btw auch). gz gz gz.
Gw Big Grin
Mit Briand scheint aktuell Mode zu sein. Mein Bruder hat am Wochenende aus 11 Rollen einmal Brandia gezogen und 2 Rollen danach ebenfalls Briand als fake 5*.
Ein Tag später zieht ein Bekannter ebenfalls Briand, allerdings ohne ein nat 5* dabei.
Ich hab am Wochenende auch Briand gezogen und mich mehr gefreut als über die letzten beiden nat5 Big Grin