Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das Glück, das ich 2 Zaiross mein eigen nennen kann Big Grin
aus diesem Grund würde ich einen tauschen Tongue
Chasun habe ich auch Smile
Dieser Thread deprimiert mich total. ^^
Was ein Blödsinn xDDD

Zaiross ist Stark und Ariel genauso...

Ich bevorzuge Ariel sogar Wink der steht auch alleine noch gut da...Chasun ist useless wenn sie keine Mates mehr hat

Aber falscher Thread

Peace out
Da es ja in diesen Thread passt, kann ich´s ja mal erwähnen:

hab innerhalb von 2 Wochen 3 nat 5 gezogen.
Okkultmädchen, Höllendame und Meeresherscher jeweils aus ner MS. ;-)
DU elender Lucker... ich will auch Sad
Moin moin, gestern Abend nochmal fix 3 Ms gemacht und mein 2tes nat 5* aus Ms gezogen.
Problem das gleiche wieder, jetzt kann ich 2 Ricas mein eigen nennen... ^^
Korrigiere: viertes nat5 innerhalb von 3 Wochen. wtf Big Grin
(Meeresherrscher Wind)
Lächerlich Sleepy
Eins ist klar, cRonitE cheatet! Entweder Wallhack oder Aimbot, wahrscheinlich sogar beides!!! :p

Ne im ernst, fettes gz!

Und ich hatte tatsächlich auch einiges an Glück was die Ifrits angeht, Nr. 1 Feuer und Nr. 2 Wasser, perfekt Smile
Ich bin so glücklich! Wie im Vormonat auch dieses mal den dunklen Kampftänzer aus der Rolle gezogen... MEGA! Zusammen mit der Wind- und Feuervariante gehts zu Let’s Dance. Außerdem habe ich seit Spielstart nun 1000 (ohne Gewähr) Höllenhunde voll. WTF... damit mach ich jeden Zaiross platt.