Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz an die Glücksschweine :-)
Das Jammern doch aber im Unlucky Threat, oder? Cool
(29.03.2017, 09:28)Reaver1988 schrieb: [ -> ][Bild: 7ac147a705b87130c768034fb1375c0d.jpg]

Meine erste perna gab es vor 2/3 wochen. Heute dann die 2. Big Grin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hatte am Montag auch schon etwas Angstschweiß auf der Stirn, die Flügel gehörten dann aber zu einem Sigmarus... Allerdings zeichnet sich eine kleine Tendenz ab: Wind --> Wasser --> maybe Feuer?

Trotzdem gz... nat 5 ist nat 5, was!  Big Grin
Och man kann schlechtere dupes haben (jamire *grummel*)
Heut morgen zum zweiten mal ein Devilmon beim Worldboss bekommen =D Beth freut sich, braucht nur noch 4 Rationen bis sie max ist. Danach ist vermtulich Rica > Laggy > Gany dran.
Bei mir wäre es wahrscheinlich genau die umgekehrte Reihenfolge was Devils angeht ^^ Zb nutze ich sowohl Charlotte als auch Okeanos ohne Skillups in der AO und es passiert eigentlich nie, dass ich den 3. Skill ein zweites mal nutzen müsste. Für Bereiche außerhalb der Arena sind gemaxte Skills natürlich schon sehr wichtig und sicher kann in der AO der Schaden-Bonus hilfreich sein - nur so als Denkanstoß, je nachdem, was du vor hast mit den Dreien.
Also ich finde, auch wenn du Skill 3 deiner Charlotte evtl. pro Kampf nur einmal brauchst, dass die 10% Aktivierungschance für Glancing schon den Unterschied machen können. Gleiches gilt für Stun aufm zweiten Wink
(31.03.2017, 13:44)Thot schrieb: [ -> ]Bei mir wäre es wahrscheinlich genau die umgekehrte Reihenfolge was Devils angeht ^^ Zb nutze ich sowohl Charlotte als auch Okeanos ohne Skillups in der AO und es passiert eigentlich nie, dass ich den 3. Skill ein zweites mal nutzen müsste. Für Bereiche außerhalb der Arena sind gemaxte Skills natürlich schon sehr wichtig und sicher kann in der AO der Schaden-Bonus hilfreich sein - nur so als Denkanstoß, je nachdem, was du vor hast mit den Dreien.

In welchem AO-Team nutzt du Charlotte ? und wie ist sie ungefähr gerunt?  Angel

edit: okay runen kann ich swarfarm entnehmen.
Ich habe auch an keiner Stelle behauptet, dass Skillups in der Arena nicht wichtig sind bzw manchmal sogar das Quäntchen ausmachen können Wink Dann präzisiere ich es nochmal, damit man die Dinge auch im selben Kontext sieht: Da Devilmons selten sind, muss man entscheiden, wo sie am meisten bringen (schon klar, dass es abweichen kann, je nach Monsterlager und Spielstand).

Bei mir (!) ist das Ziel der AO, dass nichts (!) mehr steht nachdem beide Nuker dran waren - mag sein, dass andere es anders machen. Natürlich sind Stuns, Debuffs usw super (und man will sie langfristig auch maxen), weil es hier und da eben nicht vorbei ist nach einer Runde. Aber sie sind nicht essentiell beim 2. Nuker. Vergleich mit Supportern: Hwahee - liegt im Lager, weil Heal nicht gemaxt, somit unbrauchbar. Bei Lisa war es lange Zeit das gleiche, Emma ebenso usw usw usw. Ich persönlich halte Ganymed für einen der besten Supporter mit sehr vielen Anwendungsmöglichkeiten. Bevor ich den ins Lager schmeiße (6 Runden CD auf Skill 3, maxed nur 4), nur um ner Rica lusige 10% Effektrate für nen Atk-break + DOT zu geben, dann steht das für mich in keinem Verhältnis. Bei Lagmaron ist es sicher Geschmacksache, ob er die Skillups braucht, aber Squall alle 2 Runden ist immens stark für PVP und PVE (Rift-Dungeons, GB).

Rica: 13 Devilmons, - 1 CD, +25% Effektrate
Ganymed: 11 Devilmons, - 3 CD, +20% Effektrate
Lagmaron: 10 Devilmons, -2 CD

Es mag zwar nicht jeder meine Meinung vertreten, aber für mich ist die Effektivität bezüglich Devil-Verwertung eindeutig Gany > Lag > Rica

(zugegeben, Erhöhung des Schadens durch Skillups soll man nicht unterschätzen, aber dann möge man auch bitte die Frage, welcher Kontent einem im Spiel am wichtigsten ist, mit einem eindeutigen "Arena, ich versuche jeden Sonntag eifrig, so viele rote Sterne wie möglich zu sammeln und dafür ist Monster XY essentiell" beantworten^^).
Charlotte ist mein 2. Nuker in einer Wille-Shield AO (Zaiross, Tiana, Galle, X).Ich nutze je nach AD geschätzt zu

50% Julie
35% Okeanos
10% Charlotte
5% Beth (ist nicht für AO gerunt, nur für Spezialfälle)

Daher macht es auch Sinn, zu analysiren, was man hat, was man wirklich braucht, was man skillt, jeweilige Qualität der Runen usw.