Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2016, 17:41)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]Hat sich angefühlt wie ein Nat5 zu ziehen  Rolleyes

wovon du ebenfalls fleißig welche gesammelt hast Big Grin
(03.08.2016, 17:41)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]Heute habe ich Theomars beschworen. Damit habe ich aus nur drei Gildenpunktebeschwörungen alle Ifrits bekommen. Hat sich angefühlt wie ein Nat5 zu ziehen  Rolleyes

Liegt wahrscheinlich daran, dass es genau genommen auch ein nat 5 ist Big Grin
(04.08.2016, 07:27)Kartoffel schrieb: [ -> ]Liegt wahrscheinlich daran, dass es genau genommen auch ein nat 5 ist Big Grin

Liegt wahrschein da dran, das die meisten mehr als 3 Versuche gebraucht haben für alle Ifrits zusammen zu bekommen Tongue
jopp bei mir waren es 4 Big Grin
(04.08.2016, 07:27)Kartoffel schrieb: [ -> ]
(03.08.2016, 17:41)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]Heute habe ich Theomars beschworen. Damit habe ich aus nur drei Gildenpunktebeschwörungen alle Ifrits bekommen. Hat sich angefühlt wie ein Nat5 zu ziehen  Rolleyes

Liegt wahrscheinlich daran, dass es genau genommen auch ein nat 5 ist Big Grin
Alter Klugscheisser  Wink Smile Hast ja Recht.
Es ist ganz einfach, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe es schon 100 mal gemacht.

Ich weiß, wie geil es sich anfühlt einen Ifrit zu beschwören, daher werde ich es nächste Woche zum 8. mal (inkl. Vero, für mehr Dramatik ^^) machen. Aber GK wäre ja auch langweilig mit Theo.
Ich hab insgesamt nur 6 Anläufe gebraucht für alle zu bekommen, ein Gildenkollege hat bei 10 Versuchen aufgehört zu zählen, hat aber mittlerweile seinen letzten Ifrit bekommen.
(04.08.2016, 09:27)Thot schrieb: [ -> ]Es ist ganz einfach, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe es schon 100 mal gemacht.

Ich weiß, wie geil es sich anfühlt einen Ifrit zu beschwören, daher werde ich es nächste Woche zum 8. mal (inkl. Vero, für mehr Dramatik ^^) machen. Aber GK wäre ja auch langweilig mit Theo.

Ich denke in der Zeit helfen dir noch deine ganzen nat 5 Wink
"helfen", ja.... Trotzdem bleibt Theo wohl der beste Angreifer bzw das flexibelste Monster des Spiels, Theo kann man immer irgendwie siegbringend einsetzen. Monster wie Leo, Rakan, Charlotte und sogar Perna verkacken regelmäßig gegen im GK, ich versuche ja schon, Monat für Monat neue Kombos zu finden, Runen zu verändern (ich weiß, dass da noch Luft nach oben ist) etc und am Ende bringt mir oft ein Bulldozer mehr als die nat-5. Perna überlebt oft nicht mal ein reines Wind Team, Leo wurde trotz guter Stats schon etliche male von Theo zerlegt...

Theo hier, Theo da, dieses Drecksviech nervt und ich will endlich auch so ein Drecksviech und ich schwöre den Leuten, mein Theo wird richtig ekelhaft werden, um die aufgestaute Wut zu rächen Big Grin
(04.08.2016, 15:17)Thot schrieb: [ -> ]"helfen", ja.... Trotzdem bleibt Theo wohl der beste Angreifer bzw das flexibelste Monster des Spiels, Theo kann man immer irgendwie siegbringend einsetzen. Monster wie Leo, Rakan, Charlotte und sogar Perna verkacken regelmäßig gegen im GK, ich versuche ja schon, Monat für Monat neue Kombos zu finden, Runen zu verändern (ich weiß, dass da noch Luft nach oben ist) etc und am Ende bringt mir oft ein Bulldozer mehr als die nat-5. Perna überlebt oft nicht mal ein reines Wind Team, Leo wurde trotz guter Stats schon etliche male von Theo zerlegt...

Theo hier, Theo da, dieses Drecksviech nervt und ich will endlich auch so ein Drecksviech und ich schwöre den Leuten, mein Theo wird richtig ekelhaft werden, um die aufgestaute Wut zu rächen Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin