Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdammt nochmal. nu klaut mir mal nicht alle Lushen raus, will endlich mal nen Wunschmob aus den Steinen bekommen und nicht immer nur Food/Skill Ups
Habe aus 5x ToA Beschwörungen folgende Monster erhalten:

1. Wasser Mumie
2. Wasser Mumie
3. Wasser Mumie
4. Wind Frankenstein
5. EINE WEITERE VERDAMMTE WASSER MUMIE!!!!!!

Ich habe fertig......
(08.02.2016, 14:26)Arkmot schrieb: [ -> ]
(08.02.2016, 13:40)thomsn schrieb: [ -> ]Du hast schon mehr als genug Glück gehabt, irgendwann reichts auch mal Tongue

Armer Hero!  Big Grin

Meinen vorhergehenden Post muss ich wieder korrigieren. Hatte 350 Beschwörungsstücke über und nachdem das eine so genaue Anzahl war, dachte ich mir ich versuch mein Glück.

Ergebnis:

3x Blitze

Lushen
Lushen
Feuer Anubis

Zwar kein nat 5, aber hey, bald hab ich zumindest alle nat 4 bevor das erste nat 5 kommt Smile

Glückwunsch, so ein Lushen würde mir auch ganz gut passen Rolleyes

Und, ja, ich beschwere mich nicht, ich habe genug Baustellen für die nächsten 2 Monate und muss darüberhinaus auch grundlegend mal Runen farmen. Aber so ein Lushen hat schon was ... und dann gleich 2!
(08.02.2016, 16:54)AmanThul schrieb: [ -> ]Habe aus 5x ToA Beschwörungen folgende Monster erhalten:

1. Wasser Mumie
2. Wasser Mumie
3. Wasser Mumie
4. Wind Frankenstein
5. EINE WEITERE VERDAMMTE WASSER MUMIE!!!!!!

Ich habe fertig......

Mein Beileid, selbst wenn es die Beste der Mumien ist ... wohl ein schwacher Trost Big Grin
Hmm irgendwie scheinen mich die Sonderbeschwörungen nicht zu mögen Sad
Ich habe bisher noch nie Blitze dort gesehen, daher dachte ich mir, sparste mal paar Wochen und nutzt die Beschwörungssteine wenn was schönes drin ist.
Gestern Abend war es soweit und naja bei 18 Beschwörungen kamen wieder mal keine Blitze ...

Das ist ganz schön frustierend... Undecided

Ich drück euch aber weiterhin fest die Daumen! Schnappt euch Lushen, Chow und Zaiross! Smile
Ja Zaiross wär schön gewesen, 10 Beschwörungen einmal Blitze - Feuer check, 5* check - und Khmun lacht mich hämisch an. Dodgy
Hi Leute,

Ich mal wieder,

Mal wieder genug gespart für ein Pre Pack, nach 10 mal food und einen leicht erhöhten wut pegel. Endlich die erlösenden Blitze erwartungslos wie immer ploppt da plötzlich die wunderschöne Vanessa Heart aus der Rolle  gestern für meine sister chasun gepullt und heut das :-)

schönes Wochenende euch noch
(13.02.2016, 18:23)Thrin schrieb: [ -> ]Hi Leute,

Ich mal wieder,

Mal wieder genug gespart für ein Pre Pack, nach 10 mal food und einen leicht erhöhten wut pegel. Endlich die erlösenden Blitze erwartungslos wie immer ploppt da plötzlich die wunderschöne Vanessa Heart  aus der Rolle  gestern für meine sister chasun gepullt und heut das :-)

schönes Wochenende euch noch

Glückwunsch!
Glückwunsch^^
Hole mir öfters eine Feuerrolle in der Hoffnung endlich einen Verdehile zu erhalten...
Blitze
und es kommt ein Velajuel raus Big Grin