Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ellia macht es richtig: wischen. Naja nat5 ist nat5 auch wenn das pony sehr sehr speziell ist. Vllt wird es ja mal mein cami tank oder so.[Bild: eeab7167eb45bb6002e662e68a3800ae.jpg]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
GW, das hast du aber nicht in 4321 gezogen Big Grin
doch doch Smile gestern abend
Achso Big Grin dachte eben Big Grin
omgomgomgomgomgomg
Ein Traum wird war...
Das erste mal aus einer Toah oder toa Rolle ein Nat5 bekommen...
Und dann auch noch...
Kreischen, rum hüpfen und zittern war nach dem ersten ungläubigen Blick angesagt...
Bin dann mal Leveln... [Bild: 19a0a5137aabafd8f8c06b76c12df0dc.jpg]
damit hab ich nun gar nich gerechnet... dachte grad noch so "dann holen wir uns mal den Müll aus der LS ab" XD

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
GW der Schrei war ja meilenweit zu hören  Big Grin  Big Grin

Und nun verrate mir doch mal das Geheimnis für dein Glück dieses Jahr - könnte auch etwas davon gebrauchen  Tongue
Gz endlich mal nen Drachen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GZ! Fehlen noch zwei Big Grin
GW Tongue
Luck Level Over 9000 Big Grin
Ich kanns immer noch nicht glauben ._.

Wenn ich wüsste, woher das Glück dieses Jahr kommt... dann hätte ich es lieber auf meine gesamte Spielzeit verteilt und/oder es auch mit anderen Spielern geteilt XD
Ich freu mich auf jeden Fall mega... kann man gar nicht in Worte fassen.

Mein Verlobter hat mich heut mit "Guten Morgen Flummi" begrüßt (weil ich gestern so ausgerastet bin und quietschend rumgehopst bin).