Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab bei den beiden mal ein Schloss drauf gemacht, ebenso bei Licht Harpie. Wird dann mal bei bedarf gebaut Smile
Ja die ist auch toll, bei mir sogar 5* Smile der hohe Grund Spd ist halt echt nice
Lieber ein tolles LD nat4 als 2 die nur dumm rumliegen (Korona, Kal) oder HoH LD's zu beschwören (Licht Pirat) XD

3 Monate, wow das ist echt ein kurzer Zeitraum für so viele Rollen
[Bild: e26c6cd5cfc5aca522f1b691e265ed76.jpg]

Damit hab ich wohl alles an nat4 was man haben muss Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hab heute 113 MS, 4L&D, je eine Feuer, Wind und Wasser, 8 Sonderbeschwörungen und 2 legendäre aufgemacht. Aus einer MS kam Raki gesprungen und ganz zum Schluss aus der zweiten legendären Camilla. Hatte sehr lange kein Nat5 bekommen. ^^
ui und dann direkt camilla. gz dazu Smile Raki ist auch nett, aber lange nicht so "OP" wie die gute Cami Smile
Hey, heute kamen Blitze und das Okkultmädchen Wind kam herausgehüpft! :-)
Wie viel glück manche habe ist unglaublich... Gildenmitglied hat sich ein Premium pack gekauft und es hat 3x Geblitz... 1 Phantom Thief wasser, 1 Seara und 1 Chow in 11 Schriftrollen!!!
GZ an dein Gildenmitglied LostRay, aus 11 Rollen schon sehr stark.

Ich hab heute 140 Rollen geöffnet (ein wenig gefarmt und rest powered by Visa aka Mama ^^).

19 Blitze (2 Fake Nat 4*).

Paar Skill Ups dabei; paar andere Monster, welche ich noch nicht hatte, aber iwann bauen werde.

UND jetzt die Krönung:

1 Hwa, 1 Ritesh 1 Anavel. Also ich bin vollends zufrieden ^^.

Hab zwar immer noch keine Chasun, Verde oder Galeone, aber hiermit bin ich auch zufrieden. Smile
Eben mein 2ten nat 5 bekommen - Tiana
Zaiross + Tiana Kombo