Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... kaufe gerade eine MS, es blitzt .... ich hoffe auf Verde, was kommt? Wasser Pionier! Zweiter nat5 innerhalb der letzten Tage ... Wahnsinn
Hatte heut über 3100 Steine angespart und es sollte Stella werden.
Ich hatte etwas Angst vor einer dritten Praha Big Grin Hab auch im Chat vorher angekündigt, dass ich kein Nat 5 möchte, einfach nur Stella.
Erste Blitze.. Wasser Horus - Skillup für Amduat, gut gemacht.
Dann lange nichts..
Zweite Blizte.. Raki! Ok, ich brauche sie eigl nicht, aber sie sollte meinem Feuer Elementar Rift weiterhelfen mit dem kurzen CD aufm aoe und evtl. meine GWO verstärken.. naja erstmal auf 35 ins Lager..
Direkt danach, Blitze .. Stella <3
Und noch 1800 Steine übrig für die Hwa Rotation ( wann auch immer diese kommen mag)

2017 läuft bei mir Wink
Glückwunsch Saust^^
Gz!
Glückwunsch! Das Jahr fängt ja ziemlich gut an, auch bei mir.

Neujahrsbeschwörung mit u.a. der TOA LS... Galeone!

Sonderbeschwörungen nach der Rotation am Mittag... Verde!

Ich habe zu tun.  Big Grin
Letzte Nacht noch ein paar MS geöffnet und eine Sonderbeschwörung. Aus letzterem bekam ich Stellar und aus den MS Fedora und Khmun. Letztens hatte ich noch Emma bekommen.
Kann mich nicht beschweren^^

Komischerweise bekomme ich fast nur Wasser Monster
Hab zum Jahresanfang 20 ms geöffnet. Seit über 6 Monaten wieder ein nat5. Es kam Beth *freu*
Gz, hätt ich auch gerne...
Danke. Will sie die woche auf 6* bringen und gucken wie ihr leaderfähigkeit in der arena ist mit vero chasun und orion
GZ zu Beth, klasse Monster. Smile

Heute Morgen 223 MS geöffnet und 1 Tranzendenz Rolle.

Rausgekommen sind Zaiross, Sehkmet, mein 2ter Poseidon und ENDLICH Galeone ^^.
Natürlich gab es auch ausreichend 3* und 4* Food, bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Smile