Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben aufm Alt Triton aus Steinen bekommen, Verde wär mir allerdings lieber gewesen. Immerhin das erste Nat 5 aus Steinen, wenn auch aufm falschen Account Big Grin
So wieder sehr lange dafür gespart, aber hat sich gelohnt

364 MS -> Einhorn Feuer, Praha, meine ersten beiden Lushen (endlich xD) und Khmun bekommen (ein Galleone und 2 Verdehile's waren auch dabei, hatte ich aber schon). Es gab noch einige andere Blitze, aber das waren die nennenswertesten.

Damit das Trainingsevent abgeschlossen, die MS aus dem Event erhalten -> Camilla sprang aus einer raus xD

Zum Schluss meine 29 L/Ds geöffnet (hatte noch nie eine geöffnet, weil ich ursprünglich bis 100 sparen wollte, hatte aber kein Bock mehr auf ewiges Gespare der L/Ds -> 1 einziger Blitz, war mir allerdings vollkommen egal, denn dieser Blitz enthielt mein absolutes Lieblingsmonster im Game Fei (Dark Kung Fu Girl) Smile danach hielt es mich nicht mehr auf dem Sitz ^^
Dazu sehr nützliche 3* wie 2x Mantura (1 erweckt, 1 unerweckt), 2x Jultan, 1x Zink und einen Basalt

Fazit ein rundum gelungenes Opening und nun werde ich zukünftig keine Premiumpacks mehr kaufen, sondern Dungeons refreshen (zum Glück ist am Montag das nächste Event, da bekommt man wieder gut Kristalle für das Refreshen) Smile
wie lang hast du da bitte gespart wenn ich fragen darf? ^^
Wahrscheinlich auch Geld ausgegeben, kenne dass ja selbst ^^.
Eine genaue Zahl hab ich jetzt nicht, müssten so um die 4-5 Monate gewesen sein vielleicht etwas mehr.

Sicher ich geb auch etwas Geld in dieses Spiel aus, bin selbst nicht F2P, aber auch nicht P2W, meine Ausgaben in dieses Spiel sind immer so 30,00€ alle 2-3 Monate, was ich ok finde.

Aber ihr müsst halt auch bedenken, dass ich die Kristalle bisher ausschließlich in die Premiumpacks gesteckt habe, sonst nichts. Über 300 MS zu besitzen klingt immer viel, mit viel Geduld und eisenharten zusammensparen geht das trotzdem vergleichweise schnell, die meisten sind halt nur nicht so geduldig Big Grin Mann kann dann aber natürlich nicht Refreshen, da alles für die Packs drauf geht. Muss dann halt jeder selbst wissen ^^

Hab z.B. aktuell auch 4231 Beschwörungssteine ohne welche mit Echtgeld jemals gekauft zu haben. Seit ca. 8 Monaten nur mit ToaN clear,ToaH 50 und den Steinen von der Gildenrankbelohnung eisern zusammengespart (gab halt bisher nie ne gute Searawoche und ich wollte eh bis min. 5000 Steine sparen).
Wenn man 8 Monate lang nur bis ToaH 50 kommt, sollte mal vllt mal beginnen Runen zu farmen Smile Aber jeder wie er mag. Gz btw allen Big Grin
Gz an die mass summon Ausbeute, hat sich das Warten ausgezahlt^^
Und an die anderen nat 5s auch.

Hab heute auf meinem alt der vor 2 Wochen Laima bekommen hat ein paar scrolls geöffnet und endlich einen Laggy bekommen, lvl 29 und 2 nat 5...ich glaube ich habe einen neuen main account Big Grin
und das ist der Grund warum ich im leben keinen 2. acc anlegen würde Big Grin ich würde mir ständig in den Hintern beißen (zumal ich kp habe woher ihr die zeit für einen 2. acc nehmt Big Grin)
(13.03.2017, 07:24)Reaver1988 schrieb: [ -> ]und das ist der Grund warum ich im leben keinen 2. acc anlegen würde Big Grin ich würde mir ständig in den Hintern beißen (zumal ich kp habe woher ihr die zeit für einen 2. acc nehmt Big Grin)

Eigentlich sogar ziemlich clever.
Man macht sich einen Alibi-Main Acc, mit dem man das ganze Pech "aufsaugt" und sackt dann mit einem "Twink" die ganzen nat5's ein und macht diesen dann zum richtigen Main. Big Grin
(13.03.2017, 07:24)Reaver1988 schrieb: [ -> ]und das ist der Grund warum ich im leben keinen 2. acc anlegen würde Big Grin ich würde mir ständig in den Hintern beißen (zumal ich kp habe woher ihr die zeit für einen 2. acc nehmt Big Grin)

Nö, wieso denn in den Hintern beißen? Zeit für nen zweiten Acc habe ich seit ich F2P bin, bzw. hilft mir dabei F2P zu bleiben Wink