Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute aus den Steinen Seara bekommen, dieses Jahr hört richtig gut auf.
Unglaublich, ich hab mich tierisch gefreut!!!!!

Gruß Bevan
GW an alle Smile
(11.12.2017, 20:45)Bevan schrieb: [ -> ]Heute aus den Steinen Seara bekommen, dieses Jahr hört richtig gut auf.
Unglaublich, ich hab mich tierisch gefreut!!!!!

Gruß Bevan

GZ, ich hoffe dass ich sonntag ebenfalls dieses glück haben darf^^
Glückwunsch^^

Ich hau meine Steine übernächste Woche raus wenn Zaiross drin ist. Teshar und Bastet gefallen mir auch und 3 Skill Ups in den Nat4^^
Nach einem halben Jahr meld ich mich mit einer Juno aus einer MS zurück Big Grin
GZ an die vorherigen Smile
Seara! Glückwunsch Big Grin

Gestern aus einer Shop MS, Blitze - 3. Wassersuccubus. Einmal refresh gemacht, MS war wieder dabei und
LUSHEN! ^^ hab mich sehr gefreut Big Grin GZ me
Glückwunsch, der kleine Scheißer (Lushen) kommt irgendwann auch noch zu mir Big Grin
Hatte am Montag auch auf Seara gehofft, auch wenn ich zuvor noch nie ein nat 5 von den Steinen bekommen hab, Hoffnung ist ja trotzdem immer irgendwie da Smile an guten nat 4 Skill Ups mangelte es ja auch nicht (kfg, neostone kämpfer, undine, horus, vampir).

Heraus kam Woosa, erstes Duplikat Laika und ein Trevor Skill Up. Tja leider keine Seara, dafür mit Woosa sehr gutes gwd/ad monster, auch für rta, wenn ich mal damit wieder anfange. Hatte diese Saison mal pausiert.
2. Laika nimmt mir die schwere Entscheidung ab, da ich immer vampir laika wollte, meinen bisherigen Laika mit Fokus/Schild/Wille aber für das Wille/Shield Team gebraucht hab. So kommt einfach der 2. auf Vampirrunen (wenn mal der geizige alte Lichkönig mal paar gute hergibt Smile )
GZ, is doch ne geile ausbeute. Falls ich mal Laika ziehe wird erstmal trevor nackig gemacht, der hat die perfekten runen für den^^
Auch woosa wäre klasse^^

Wie viele Stones hast du denn aufgemacht?
Gestern Abend während dem Zähneputzen ausm Gildenshop ne Wasser Scroll gekauft -> Beth!

Nicht der Gamechanger, aber trotzdem nettes Spielzeug. Gegen Nem Healer bin ich schon mit Pungbaek gesegnet, allerdings plane ich schon länger eine Max HP AO zu bauen für so Psama Orion Perna + X Cancer ADs. Da ist Beth der perfekte Armorbreaker dafür mit dem geilen Lead. Soll wohl dann Beth Chandra Kumar +X werden, bei X bin ich mir aber noch unsicher. Und evtl. macht sie Nekro schneller!