Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
20 5* Food gegen Praha? Wink
Du hast mehr Nat 5 als ich, also sei nicht so gierig Smile
Am Montag 'n Beschwörungspaket mit 11 mystischen geholt. Gestern Feuerdungeon B10 gemacht, heute Vero auf 6* gebracht & 150 Kristalle im Tempel der Wünsche bekommen. So eben das 2. Beschwörungspaket geholt.
Habe jetzt schon 2 Legendarys (50€ Amateur Paket) & 53 Mystische. Hoffe mein Glück bleibt auch noch beim öffnen bestehen. Will eigentlich nur Verde Tongue
Ich hoffe ja, dass sich mein Glück in Sachen nat 5 Beschwörungen in eine etwas optimalere Richtung bewegt. Nach nun 1 Jahr SW gabs einen Lagmaron und einmal Yeonhang sowie mit heute zwei Fake nat 5 (Bark und Lapis). Eine Spur mehr usefullness wäre ideal. Dem entspricht zwar Lagmaron im weitesten Sinn noch, aber auch eher nur mit sehr guten Runen und einem dementsprechend Team Smile
1 Jahr und 2 nat5 ist doch gut? Habe den gleichen Schnitt.
Ich beschwer mich ja nicht über die Anzahl sondern stell die Verwendbarkeit in Frage Smile
bald 1,5 Jahren... Nach 3 Monaten etwa Katharina gezogen und mittlerweile 3 fake 5* (briand, soha, shiwha)
Das erste "richtige" Nat5 lässt immer noch sehnsüchtig auf sich warten

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
In einem halben Jahr 5 nat 5 und keins davon fake Smile
Ich frage mich, wann ich mich nach über einem Jahr und genau NULL Nat5ern hier mal verewigen darf Smile
Wenn du mit "Lucky" nur einen Nat 5 Pull in Verbindung bringst kann das noch ne Weile dauern Smile