Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nichts Big Grin ich wollte auch nur mal wieder hier was schreiben Big Grin
Müsste Nr. 20 oder so sein.
Dark Taoist gab es bei mir. Gott sei Dank, hätte ich einen Basalt oder Eshir bekommen (oder gar ein nat4 oder nat5 Big Grin) dann hätte ich echte Probleme mit meinen Vorhaben und den Devilmons. Danke dafür Com2Us Smile
Basalt oder Jultan hätte ich dankend angenommen.
Bei L&D trau ich mich gar nicht nat 5* in den Mund zu nehmen Big Grin
So gut meine Blitzquote bei den MS ist, umso schlechter ist sie bei den L&D Rollen. Also mittlerweile hab ich über 70 L&D Rollen aufgemacht, ein mal hat es geblitzt.
Ich würde mich auch riesig über Diaz freuen.
(23.10.2016, 11:52)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Jamire war der Grund, wieso ich es easy auf Gold 1 geschafft habe ;-)

Arena: Jamire,Kata,qebe,chloe (ja ist ne komische kombi, aber so kann man sich einmal durchbuffen und hat bis zum ersten kata angriff immer schild drauf)
GK: Jamire, Kata,Chloe
Toa(h): Jamires Lead und die 3. Fähigkeit ist enorm Hilfreich (Jamire,Verad,mav,spectra,Baretta ist mein toah team --> letzten Monat bis 100 Clear)

gz also zu dem Drachen Smile
Danke für die Anregungen

Kata wird aufjedenfall auch bald in Angriff genommen Smile
Bei mir gab es bisher einmal Blitze aus L&D, Aria nach 6 Monaten Spielzeit aber durch die HoH hatte sich das auch erledigt.

Sowas wie Basalt, Eshir oder Jultan bekommt doch keine Devils, dafür gibt es 3* Food!

Einen Dias hatte ich aus der HoH zurück gelegt Wink.
Zwar nicht mein Luck sondern von nem Kumpel für den ich mich grad freu:

1 MS und 2 LD aufgemacht => Chandra und Zeratu

wtf XD
riecht nach Cpt. Neratu *hust*
^^ Hab nur ne Sprachmemo und Screen bekommen mit OMG OMG OMG XD
Gestern eine Rune im Shop gekauft und bei den Upgrades geschah ein Wunder  Big Grin

[attachment=222]
Oha mächtig - GZ!