Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch an alle! Reaver sein Glück ist allerdings für die nächsten 100 Jahre aufgebraucht.

Meine Weihnachtsbeschwörung bestand aus 3 LS, 7 LD und um die 20 MS...

Ausbeute: Wasser Affenkönig, Eisig und (darüber habe ich mich am meisten gefreut) Mantura  Big Grin
Das glaub ich allerdings auch Big Grin

Gz zu Mantura (war so doof und hab sie gefooded als lowie.....) und auch zum Affenkönig. Er ist ein solider dd Smile
Gz euch allen Smile

Heute Mittag noch über die 98 Legi teile aufgeregt und sehnsüchtig auf das ende des Gks gewartet um mir welche zu kaufen.
Hatte Glück und es kamen welche im Shop gekauft und beschworen nicht viel erwartet und dann stand da Sekhmet Big Grin.

Scheint so als hätte ich gerade das Glück gepachtet^^ Erst vor 9 Tagen Rakan gezogen. Ich komm gar nicht mitm Runen Farmen nach.
Ich habe leider immer noch kein brauchbares Nat5 bekommen
aber die letzten Tage rund um Weihnachten endlich Chasun und Verde aus ner MS bekommen

*happy*
... mein Weihnachtsgeschenk ist der Wasseraffenkönig aus einer MS
2 Posts später schon ein Update Smile
Nachdem in der leg. aus TOA nur nen Wind Perriot raus kam
und ich schon (wieder) mürrisch war kam eine MS später
Meeresherrscher Trition raus, gelungener Abgang 2016

Allen einen guten Rutsch und habt euch lieb <3
Gerade eben Anavel aus einer Shop MS gezogen. So kann das neue Jahr starten :p
GZ
Euer Luck möcht ich mal haben XD Mal sehen was 2017 mir so bringt... fast 3000 Steine nun für Zairossi zam
gz michi bei dir läuft es aber auch was Big Grin

und tiger: wenn jemand zaiross verdient hat dann du! also du "red dragon" gib gas.
(02.01.2017, 07:09)Reaver1988 schrieb: [ -> ]und tiger: wenn jemand zaiross verdient hat dann du! also du "red dragon" gib gas.

Das hast du aber lieb gesagt :3 <3
Aber das musst du nicht mir sagen, sondern den Drachen, damit sie sich zu mir verirren...
Hab wie gesagt fleißig Steinchen gesammelt und meine Insel für sie hergerichtet. Mit Drachenportrait und Einladung :x