Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab am Samstag mit meiner Freundin jeweils eine Windrolle aufgemacht. Bei mir kam dann Charlotte raus. Bei ihr leider nichts :/ würde es ihr so gönnen.
Ich habe heute aus den Steinen den Wind Affen bekommen.
Gestern aus der Event L&D Rolle Giana gezogen *.* <3
whaaaat? GZ!!!!
Dankeschön Smile Habe mich gerade etwas schlau gelesen. Die soll ziemlich op sein, wenn man dem glauben darf was so im Internet steht. Habe sie jetzt erstmal will & vio gerunt mit spd/atk/atk.
Glückwunsch
Und ich warte immer noch auf ein verkacktes Licht 3*... seit über 3 Jahren - Eshir XD
Danke dir Smile Den habe ich glücklicherweise schon gezogen. Vor zwei Wochen das zweite mal. Dafür haben aber andere, wichtigere Monster zu lange auf sich warten lassen ^^
ich hab aus meiner Event-LD eine Lyn gezogen. Das toppt zwar deine Giana nicht aber bin trotzdem zufrieden Smile
Gw an alle.
Ich hab Lyn im Dezember gezogen und spiele jetzt schon fast 3 Jahre Big Grin
Gestern ein paar angesparte Rollen aufgemacht (ca. 80) - keines der neuen Monster - aber dafür  Heart BASTET Heart  - gutes Jahr  Big Grin