Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nacht nach ein paar Stages ToA festgestellt das ich wieder genug Kristalle für ein Premium Pack habe und daraus ohne Segen Verad bekommen. Smile
Mega Glückwunsch. Jetzt hast auch bald Toah farmstatus :-P
Mein absoluter Liebling <3
Die Stones am WE nach dem GK waren erfolgreich. Monkey ist zwar dupe aber da gibt es schlimmeres Big Grin

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. [Bild: 23fee2676e3510a6adacf55d820e6f40.jpg][Bild: fa10f252f584837cd97177f9c13f9d2c.jpg]

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Und weiter geht es Big Grin Praha hatte ich schon[Bild: 6f03ef2a1834dec43a383fa751ff30db.jpg]

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Geil der Imperator ist mega OP! GZ

Mein Twink hat aus der Event LS die Wahl zwischen Ariel und Brandia gehabt. Ich hab Ariel genommen.
Wir hatten am 23.12. unser Weihnachtssummoning und ich wurde da "gut beschenkt".

Aus 10 Legy, 11 Ld, 68 Ele, 241 und einer Trans habe ich folgendes erhalten:

Bastet, Gany, Taranys (Wind Druide), Wasser imperator, Josephine, Wasser Monkey (nach Buff ganz nice) und Tiana Nr. 4 (einziges Dupe)
Da hast du nicht nur extrem viele, sondern auch extrem gute Monster gezogen. Glückwunsch
Ist ja einiges über die Feiertage dazu gekommen ! GZ allen !
heute früh bei meiner Schwiegermutter am Frühstückstisch im absoluten Delirium (2 Restpromille, 2 Stunden geschlafen) Pater gezogen. Erstes LD 5er. Nächste Saison RTA min. G1, keine Ausrede mehr
GZ thomsn, jetzt musste ich sogar erst einmal googeln, um welches Monster es sich dabei handelt. ^^
Aber Mega Gz an Dich Smile