Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde dir meinen 2. gerne geben sandtiger... (vllt im Tausch gegen deinen 2. Wind Ifrit Wink )
Heute hat mir SW mal wieder schön den Stinkefinger gezeigt. L/D Scroll --> Blitze, ich schon in heller Vorfreude Big Grin, und dann kommt ein erweckter Licht Frankenstein Sad
Im Shop lag dann noch 'ne MS rum, gekauft, aufgemacht, wieder Blitze und ich so, jetzt aber Big Grin --> wieder angeschmiert, Feuer Sylphide Sad

Frohe Ostern in diesem Sinne
Ich hatte in der LD keine Blitze, aber als ich gepostet habe, dass es ein dark sensemann ist, haben sich alle gefreut ... naja mal schauen, vll. eine gute Kombi zu aschubel
Der Reaper ist ToA hard Material und entsprechend begehrt. Also durchaus was für die Zukunft.
Dachte es kommen keine Blitze mehr, bei erweckten 3*?

Btw, Licht Franky ist nen tolles Monster was bööööööse austeilen kann^^
Auf Blitze will ich mich nicht festnageln lassen. Wahrscheinlich hast du recht und ich war noch vom Erscheinen der Sylphide geblendet. Driller ist einfach nur noch 'n DD. Ich hätte gerne mal etwas Utility Sad
Hab heute nach langem warten endlich Chloe durch ne Shop MS bekommen Smile das freut mich mehr als ein nat 5* Smile
Glückwunsch^^
Da findet man eine Scroll bei UG10 ne Mystische und was kommt? Ariel Smile Wenn man schon keine Chasun hat tuts der bestimmt auch Smile
Gz Gz Gz das ist natürlich nice, hoffe auch auf einen von beiden