Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.03.2017, 15:02)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(15.03.2017, 14:48)KCBalluff schrieb: [ -> ]
(15.03.2017, 14:43)Seedborn schrieb: [ -> ]
(15.03.2017, 14:40)KCBalluff schrieb: [ -> ]Ich spiele jetzt seit über zwei Jahren und hab erst ein nat5* gezogen (Anavel aus einer mystischen). Generell hab ich eine traurig niedrige Blitz Rate und selbst aus den zwei Legendary die ich bis jetzt hatte kamen nur lahme nat4 ( Wasser Magieritter und Wind Undine) die ich beide schon hatte..

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Du spielst seit 2 Jahren und hast bisher 2 LS gehabt? Ohne dir nahe treten zu wollen, aber vielleicht spielst du im Vergleich zu anderen einfach "zu wenig". Angel
Ich spiele sehr viel aber ich hab halt kein Glück bei sowas.. und ich geb halt auch kein Geld für das Spiel aus..

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


Dann solltest Du vielleicht mal mit ToA(H) anfangen. Da bekommst Du jeden Monat eine (oder auch zwei) Legendarys und L&Ds.

In jedem Fall aber Gzzz zu Anavel (Miss Universal).
Danke Smile ja Toa komm ich zur Zeit nicht weiter hänge bei 90..

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Du hast entweder das Spiel nicht richtig verstanden oder spielst wirklich sehr wenig (was für dich evtl. dennoch viel ist). Wer nach 2 Jahren bei toa Normal 90 hängt macht arg was falsch - sry!
(15.03.2017, 14:40)KCBalluff schrieb: [ -> ]Ich spiele jetzt seit über zwei Jahren und hab erst ein nat5* gezogen (Anavel aus einer mystischen). Generell hab ich eine traurig niedrige Blitz Rate und selbst aus den zwei Legendary die ich bis jetzt hatte kamen nur lahme nat4 ( Wasser Magieritter und Wind Undine) die ich beide schon hatte..

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

LOL ich spiele nun auch über 2 Jahre, setze ab und an Geld ein. Hab mein erstes Nat5 nach ganzen 18 Monaten Spielzeit erst bekommen. Die restlichen die erst seit Januar eingedrudelt sind, kamen nahezu plötzlich alle auf einen Schlag innerhalb von "nur"! rund 50 Tagen
In meiner gesamten Spielzeit hab ich bestimmt über 1k MS, 45+ LS geöffnet, aus den ganzen LS gab es bisher nur 2 Nat5! Eine LS hat KEINE Nat5 Garantie!
Jeden Monat schön Toa und Toah Clear. Täglich min. 8h am Farmen etc. etc.

Du machst eindeutig was falsch Wink
Mein Bruder hat im 3. Monat toa gecleared... (letzte Woche)

Habe gestern Charlotte gezogen (Wind Occult) und grübel noch wo ich sie effektiv nutzen könnte. Als AoE DD nutze ich bisher Zaiross, Julie, Lushen, Lagmaron und Beth. Sicher ist sie etwas anders (atkbarreduce) aber bisher sehe ich noch keinen nennenswerten Mehrwert.
Hab auch ne charlotte im dezember gezogen. Sie liegt unerweckt (aber mit qualrunen) im lager..... sie ist gut (keine Frage), aber habe einfach schon genug Alternativen für mein momentanes Spielstadium.

Denoch gz. nat5 ist nat5
gz Doom

Bei mir gabs gestern eine Beth! <3 Immer, was man nicht erwartet. Big Grin
(16.03.2017, 14:23)sandtigerhai schrieb: [ -> ]
(15.03.2017, 14:40)KCBalluff schrieb: [ -> ]Ich spiele jetzt seit über zwei Jahren und hab erst ein nat5* gezogen (Anavel aus einer mystischen). Generell hab ich eine traurig niedrige Blitz Rate und selbst aus den zwei Legendary die ich bis jetzt hatte kamen nur lahme nat4 ( Wasser Magieritter und Wind Undine) die ich beide schon hatte..

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

LOL ich spiele nun auch über 2 Jahre, setze ab und an Geld ein. Hab mein erstes Nat5 nach ganzen 18 Monaten Spielzeit erst bekommen. Die restlichen die erst seit Januar eingedrudelt sind, kamen nahezu plötzlich alle auf einen Schlag innerhalb von "nur"! rund 50 Tagen
In meiner gesamten Spielzeit hab ich bestimmt über 1k MS, 45+ LS geöffnet, aus den ganzen LS gab es bisher nur 2 Nat5! Eine LS hat KEINE Nat5 Garantie!
Jeden Monat schön Toa und Toah Clear. Täglich min. 8h am Farmen etc. etc.

Du machst eindeutig was falsch Wink
Du hast recht ich sehe es ein das ich wohl was falsch mache.. hab jetzt meine Gilde abgegeben und das Spiel gelöscht

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Warum denn gleich löschen, wenn dir das Spiel trotzdem Spaß macht, einfach nach Hilfe fragen um auf den richtigen Weg zu kommen, die würdest du hier bestimmt bekommen, wenn du lieb fragst. Rest macht die Zeit, Fleiß und dran bleiben ;-) ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle haben mal klein angefangen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
schon fast etwas peinlich aber ich kann mich nach so kurzer zeit wieder hier melden ^^

mach heute das event fertig und bekomm die zwei mystischen.. dachte ich mir...

ja vor ein paar tagen hats auch mit 2 rollen geklappt und hab okeanos bekommen
vll geht ja wieder was

mach die erste rolle auf... kurz stockt mein handy und ich dachte wieder achhh keine blitze schade
plötzlich kommen die blitzteile doch und es steht BETH auf einmal da
Auch wens kein nat 5 ist.... L/D aufgemacht ..... Basalt <3 . Wieder ein schritt näher für TOA(H)