Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche zu Ostern mal wieder schön luck gehabt.
Sonntag Shiwa, Montag Jamire und Dienstag Verad.
Über Happy
Gz an alle

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Glückwunsch an alle

Gany, Verad, Kumar und Jamire sind echt Traumonster die viel Freude bereiten können
So, nachdem ich vor 11 Tagen Helena (Feuer Einhorn) bekommen habe,
sprang heute aus einer einzelnen MS Beth (Wasser Höllendame) heraus.

Mal schauen wo sie Platz bei mir findet
Gz Beth ist erstaunlich gut. Ich nutze sie täglich. Meist mit Julie in der Arena zusammen. Und für faimon hat sie mit 14 Sekunden bei mir einen neuen Rekord aufgestellt. Auch im Feuer Raid macht sie sich sehr gut durch die zwei aoe und kurzen cd

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Hab gestern mein "Geburtstags-Summoning" durchgeführt. 115 MS, 3 L&D Rollen und 1 Legy.
Joa, eigentlich müsste ich den Thread aufteilen in Lucky und Unlucky Thread. Lucky war Lushen Nr. 3, ein Skillup für Stella und ein Skillup für Julie. Der Rest war absolut unlucky. Aus den 3 L&D kamen wie gehabt keine Blitze. Damit geh ich jetzt langsam auf die 100 L&D und ein Mal Blitze.
Mein Bruder hat gestern im Vergleich 20 MS aufgemacht und ebenfalls 3 L&D. Bei den 20 MS kamen fast genauso viele Blitze bei rum wie bei meinen 115. Bei den 3 L&D hat es 2 mal geblitzt (Dunkler Würfelmagier und Licht Joker).
So langsam glaub ich echt, das da irgendwas mit den L&D bei mir nicht stimmt...
Ich habe gestern auch meine Rollen gezündet, ca. 67 MS, 3 Legendäre und 4 Licht und Dunkel.
Blitze gab es leider nicht so viele, Wind Sylphe und Sylphide... sonst noch 2-3 nicht so tolle Nat4(schon vergessen :-)
doch dann fand doch noch ein Nat5 den Weg zu mir. Höllendame Wind, mal schauen was ich mit der mache.
Dann kamen die LS, leider nur food, und die L&D waren mal wieder die Enttäuschung pur... 2x Dark Pinguinritter(1x erweckt..) Dark Beasthunter und einen Licht Golem.

Fazit: Toll durfte ich ein Nat5 ziehen, mit dem Rest muss man ja auch zufrieden sein, lief auch schon schlechter...
Licht Golem ist auf jeden Fall nice, darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen.
ja, wenns der erste ist :-)
Das ist richtig Big Grin