Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice Big Grin
Kein Wunder das ich kein nat5 bekomme Big Grin
Glückwunsch an alle Smile

Also ich würde einen 2. Verad wohl auf Wille + Doppelshield und komplett auf Schaden gerunt im GK spielen (mit wenig Spd), der ist unzerstörbar auf Wille und man muss sich keinen Kopf um gegnerische Wille-Runen machen.

MK kann man auch gut einmal tanky für die ganzen Riss Dungeons an der Front und einmal mit mehr dps in der Off spielen.


Und was ging denn da ab? Es wäre sehr interessant, welche 3 Sea Emporer er bekommen hat, manchmal ist es so krass, wie oft in einer gewissen Zeit Leute bestimmte nat5 (sogar im selbem Attribut) ziehen, letztens mit Zaiross war es auch so krass. An sich kann ich mir nicht vorstellen, dass Pulls zeitabhängig sind etc, aber dennoch sehr seltsam.
Ich hatte mal vor paar Wochen just for fun ne 1:1 Anfrage gestellt und wollte wissen, ob der Inhalt einer MS von vorne rein festgelegt ist und ob es egal ist, in welchem Channel man beschwört Big Grin
Com2us hat mir geantwortet und freundlicherweise mitgeteilt, das sie leider nix darüber sagen können, mir allerdings versichern, das jeder Spieler die gleichen Chancen hat Big Grin

Wäre mal ganz nett, wenn ein com2us Mitarbeiter bei reddit so ein "Ask me anything" machen würde Big Grin
(06.10.2016, 13:49)Thot schrieb: [ -> ]Und was ging denn da ab? Es wäre sehr interessant, welche 3 Sea Emporer er bekommen hat

"Poseidon, Double Okeanos, Alicia and Xing Zhe !"
So steht es bei reddit
Okay danke, bei Triple Feuer wäre es sehr auffällig gewesen :p
Hey Leute,

Das Weekend war für mich erfolgreich. 1x Random MS beschworen(vom Event) und Zack. 1x Poseidon!! Mein 2. Nat 5 welches nicht fusionierbar ist.
Dann am Abend 1x Beschwörerpacket geholt zwecks Food. Da stand Galle vor mir :-)
d.h. 12 MS = 1 Nat5, und 2 Nat4(Galle und Wasser Skydancer) dürfte Ruhig jedes Weekend so sein.
Dann wirst du schnell merken, dass du gar nicht an soviele DM kommst, wie du bräuchtest Big Grin meine nat5 flut (4 stk in den letzten 6 Wochen), ist Fluch und Segen gleichzeitig Big Grin

gz zu galle und poseidon Smile
Ich hatte mir über ein paar Wochen ca 800 Beschwörersteine zusammen gefarmt und gehofft das ich endlich mal einen Lushen bekomme, nach den 16 Beschwörungen haben mich dann liebevoll 16 3* Monster angelächelt... aus frust habe ich dann meine angesparten MS geöffent (19 Stück) und was kommt bei raus?
1x Wind Anubis
1x Feuer Kisune
Und das beste zum Schluss, 1x Alicia Big Grin
Habe zwar keinen Lushen bekommen aber Alicia gefällt mir 1000x besser Big Grin
Habe gestern Nacht aus langweile meine letzten 50 Steine aufgemacht und da kommen nicht wirklich blitze und es Grinst mich ein Feuer Pionier an*-*