Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gz doom zu zaiross das hab ich völlig übersehen hehe Big Grin und auch gz zu poseidon
GZ zu den ganzen Nat5, gerade zu den Game-Changern!
Zwar kein nat5, aber hwahee gab es aus den stones. Die hatte mir noch gefehlt Smile schön schön Smile
Gw Smile die Dame ist bei mir auch im Aufbau, fehlen jetzt nur noch ewig viele Skillups...
Ich schreib mal für meinen Gildenkollegen: Amalu hat heute früh aus 25 MS einfach mal Triton und Taor gezogen. ^^
com2us hat mir dann gestern Eladriel zu Valentinstag geschenkt Big Grin
GW Smile
Gestern 15 Normale und 1 L&D Beschwörung gemacht.
Habe eine zweite Chloe und den Dark Piratenkapitän Fregatte bekommen Big Grin
Ich weiß nicht ob das wirklich in den 'Lucky-Thread' gehört aber ich habe gestern meine 2te Tiana gezogen  Undecided Meint ihr es lohnt sich eine 2te zu bauen? Für GK wäre es vielleicht ganz hilfreich da 2 Teams oder falls eine stirbt? Bin mir noch nicht ganz sicher..
GZ eine kann man vielleicht auf Full SPD bauen, die andere auf Schield/Schield/Will

und im GK kann man nicht das selbe Monster in beiden Teams nutzen.