Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01.2016, 19:37)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Glückwunsch^^

Uhrzeit Tongue

So zwischen 18 und 19 Uhr Tongue
Man öffnet einfach mal ein paar MS die man so rumgammeln hat... Blitze! Was kommt? Wasser Undine Nr. 2. Gut, kann ich für Kata fusion benutzen denk ich mir, mache weiter auf, 2 MS später wieder Blitze... Wasser Undine Nr. 3
(06.01.2016, 17:49)Willyfisch schrieb: [ -> ]Man öffnet einfach mal ein paar MS die man so rumgammeln hat... Blitze! Was kommt? Wasser Undine Nr. 2. Gut, kann ich für Kata fusion benutzen denk ich mir, mache weiter auf, 2 MS später wieder Blitze... Wasser Undine Nr. 3

Ohh, du Glücklicher Wink
Ok nun habe ich mein Glück warscheinlich aufgebraucht.
Gestern bei nem Kumpel mal reingeschaut, siehe da eine MS im shop, gleich mal fix geöffnet und fast einen Herzstillstand bekommen als erkennbar wurde, dass da eben einfach mal Eladriel aufgeploppt ist Oo

Hätte ich doch mal lieber Lotto gespielt die letzte Zeit Big Grin

PS: Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern Nacht für mich nur fodder aus den scrolls gezogen haben und mir meinen Archangel ermöglicht haben, seht es als Gemeinschaftsprojekt Heart Smile
Hab heute 2 Scrolls vom Drachen bekommen und wollte sie eben schnell vor dem Raid öffnen. Jetzt hab ich n Chandra. Bin dann mal Wasserdungeon farmen Big Grin
(06.01.2016, 21:00)hulian schrieb: [ -> ]PS: Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern Nacht für mich nur fodder aus den scrolls gezogen haben und mir meinen Archangel ermöglicht haben, seht es als Gemeinschaftsprojekt Heart Smile

Nun ja, dann weiß nun wirklich für was es gut war ... gut und Futter ist nie verkehrt.
Mann muss sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können. Endlich hab ich eine Megan
Wie stark man sich doch über ein 3* Monster freuen kann...
An Silvester mein 3tes nat. 5* aus 9 Scrolls bekommen. Feuer Pionier! Natürlich gefreut wie ein kleines Kind. Den Wasser Vampir gabs auch noch dazu
Am Montag auf dem weg zur Arbeit, hab ich mein neues nat5 * Spielzeug gezogen (Rakan) ^^
Glückwunsch!