Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte dir ja schon im Chat gratuliert. Und bereits auf 6 gezogen. Gz
kann ein mod bitte tigers gejammer aus dem Jahr 2016 entfernen? das ist nicht mehr angebracht Big Grin
gz auch hier nochmal Smile
Big Grin
GW
Hihihihihi richtiges Element - falsches Monster Angel
Ne Spaß beiseite^^ ich freu mich über sie als AOE Feuer DD ich hoffe sie wird mir gute Dienste leisten.


Und mein Gejammer von letztem Jahr war durchaus angebracht XD Mal sehen wie nächstes wird XD
[Bild: 7ac147a705b87130c768034fb1375c0d.jpg]

Meine erste perna gab es vor 2/3 wochen. Heute dann die 2. Big Grin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Glückwunsch zum Feuerchicken^^
Danke. jetzt wo die erste fast voll geskilled ist kommt die 2. tststs. Hwadam wo bleibst du?
GW zum double Tongue
Glückwunsch Tiger, .. ich denke wir sollten alle mal ein wenig mehr jammern - scheint ja zu helfen Big Grin

Reaver, nice ... es gibt wirklich schlimmere Dupes Wink
^^ Naja mein Jammern war ja nicht unbegründet... Nur Fakes und das erste Nat5 nach 18 Monaten... erst nach 22 Monaten kam dann das zweite - Perna^^ ab da war ich ja schon ruhig und zufrieden^^ Aber der Spuck scheint nicht aufhören zu wollen. Mal gucken wie lang das jetzt so weiter geht XD vielleicht hab ich jetzt ein Glücksjahr um dann wieder vom Pech verfolgt zu werden - ich hoffe doch nicht. Aber so beschossen zu werden, brauch ich eigentlich nicht. Wünsch mir nach wie vor nur die Drachen. Aber nen schöner Arena SPD Lead und Tiana wären natürlich nicht verkehrt, aber wer will die nicht Tongue